-
abnehmen? bau doch erstmal was auf... bei dem betrachten deines fotos von "jetzt" glaubt man nicht dass du jemals schon mit gewichten trainiert hast.
-
1. ernährung ist wichtig, aber nicht soo wichtig wie viele behaupten. das wichtigste ist immer noch ein anständiger trainingsplan und von dem war hier noch gar nicht die rede!
also poste mal deinen genauen TP!
2. 300g eiweiß ist definitv nicht notwendig bei deinem leistungsstand.
(kleines bsp: peter baers nimmt auch nur ca. 300g eiweiß zu sich,.. und der spielt in einer anderen league )
3. wie lange trainierst du jetzt schon? wenn ich es richti verstanden habe ein knappes halbes jahr. was erwartest du dir in diesem zeitraum?
klar veröndert man sich eine spur, aber unwesentlich,
trainiere jetzt ein jahr und dann poste wieder fotos..
4. du bist 16 jahre, da geht noch oder ist seeeeeehr viel energie ins lägenwachstum gegangen. echt in dem alter hat der körper besseres zu tun als in die breite zu wachsen. klar baust du auch jetzt schon auf, aber du beginnst eben gerade erst.
dein bb leben fängt gerade erst an!!
mfg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von PumpingGeorg
abnehmen? bau doch erstmal was auf... bei dem betrachten deines fotos von "jetzt" glaubt man nicht dass du jemals schon mit gewichten trainiert hast.
Auf sowas kann ich verzichten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Randy the ram
Auf sowas kann ich verzichten.
Wenn du keine antworten willst, warum postest du dann hier?
-
Ist halt so. Fang mal an zu trainieren und dann siehst du auch nicht mehr so speckig aus. Was willste da abnehmen? Warum wollen jetzt schon 16 Jährige "diäten"? Iss halt kein Süßes mehr und mach Sport, dann erledigt sich das.
-
Trainierst du nach einem GK? Wenn nicht, sofort umstellen auf GK - jeder Split ist bei dem Zustand kontraproduktiv.
Hast du schon mal Übungen wie Dips/Klimmzüge/Liegestütze gemacht? Dein Körper sieht nicht so aus als ob du Kraft-Sport getrieben hast - eher gelegentliche Spaziergänge von der Couch zum Bett.
Iss so weiter wie bisher - das sieht so aus als würde es genau reichen als kcal-Überschuss bei RICHTIG HARTEM TRAINING. Das fehlt bei dir, daher wirst du momentan nur speckiger.
Guck dir mal den WKM Plan an - wenn du jemanden findest der dir die Übungen richtig beibringt, dann ist das optimal für dich. #popcorn
Fotos kann man übrigens nur dann vergleichen (auch ohne sich selbst zu bescheis.sen) wenn sie in gleichen Lichtverhältnissen, gleicher Pose und vor gleichem Hintergrund geschossen wurden (aus dem gleichen Winkel).... Schattenspiele kann hier jeder und sieht damit gleich deutlich muskulöser aus
-
touch my monkey
 Zitat von Randy the ram
Ein Smilei erklärt mir nichts!
Laut deinem Plan nimmst du kaum Fette zu dir. Auch wenn der Name zu der Annahme verleitet, macht Fett nicht direkt fett, sondern ist für gewisse Stoffwechselprozesse notwendig - viele Vitamine sind bspw. fettlöslich.
Zwischenmahlzeit 1 durch Obst, Zwischenmahlzeit 2 durch eine Hand voll Erdnüsse ersetzen und mittags Gemüse dazu, wäre schonmal ein bisschen Schadensbegrenzung...wobei der TP wohl die größere Baustelle sein dürfte...
-
siehe mein erster post!
was erwartest du von dir, bzw was erwarten andere hier im forum von ihm?
er hat einen durchschnittskörper für einen 16 jährigen, so siehts nunmal aus.
und nur weil er jetzt nicht so viel aufbaut hacken alle auf ihm rum,.
und deine erwartungen sind viel zu hoch! es dauert jaaaaahre bis man nach was aussieht, das du mit 18 fitnessmodel bist kannst du dir abschminken, sowas schafft einer von 100000...
mach einfach weiter, halbwegs normal und ausreichend essen und einen ordentlichen plan durchziehen und dann meldest du dich nochmal in 1 jahr hier und postest bilder!
mfg
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Randy the ram
Hallo
Hoffe es passt hier hin. Aaaaalso, ich habe ein Bild von mir am ende Mai gemacht und da habe ich bei einer größe von 1.76kg genau 76kg gewogen. Da ich dann aber anfing mehr zu essen wegen dem Kraftsport sah ich zwar wie meine Muskeln immer besser wuchsen, aaaaaber ich habe mich dicker gefühlt und gestern habe ich mich seit langem wieder gewogen und ich sehe das ich 80.7kg wiege.
Hier nun eine Empfehlung für ein Training für Einsteiger und Umsteiger:
Trainiere anfangs 3 mal pro Woche - oder alle 2 - 3 Tage - im Wechsel mit
zwei sich abwechselnden Programmen.
(Ich selbst habe mit einem Training im Wechsel alle 3 Tage mit je 1 - 2 Sätzen die
besten Erfahrungen gemacht.)
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Military Press
Immer auf mindestens einen Ruhetag zwischen den TE`s achten!
Mehr muss man nit sagen