-
Sehr trocken, gut definiert und krasse Arme, kein Allerweltsbody , der geringe KFA wundert mich allerdings etwas, da er als Veganer ja viele Sojaprodukte isst.
-
Erst mal Respekt für Deine Trainingsleistung. Man sieht echt, dass Du richtig rangeklotzt hast.
Auf Ernährung achte ich schon etwas länger aber nicht seit Anfang an, wer den Begrüßungsbeitrag von mir gelesen hat, weiß das ich vegan seit 2008 lebe.
2007 hab ich noch über 100kg gewogen.(Top wa so bei um und bei 104 mit 14 oder 15 Jahren)
Ich persönlich glaube, dass Du es als Veganer besonders schwer haben wirst, Muskelmasse (in kg gemessen aufzubauen). Oder sagen wir es einmal so, Du wirst nicht so leicht zunehmen wie jemand der sich täglich ein paar (magere) Steaks genehmigt. Beim Abnehmen ist diese Ernährungsweise sicherlich sehr hilfreich. Man denke nur dran wieviel Du abgenommen hast.
Trotzdem mach weiter so. Hast schon super was geschafft.
-
 Zitat von YoungMacG
Ehm, Hallo?
Die Zähne kann sich wohl nie entscheiden, zu einen Amatuer Bodyboduiler sagen zu wenig Masse und und und. Aber zu jemanden der 2! Monate Trainiert sagen er sieht besser aus als 95% im Fitness Studio?
Ich finde pers. der TE hat ein Okay Körper, KFA ist gut niedrig. Masse nicht wirklich vorhanden aber ist selbstverständlich nach 2 Monaten.
Was sind den BITTE 2 Monate im Bodybuilding?!? Normalerweise werden leute die nach 2 Monaten Bilder Posten kommentarlos in die TWZ verschoben.
Genauer lesen bitte
2-3 Monate im McFir, seit 2008 zu hause am trainieren.
-
Sportstudent/in
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
75-kg-Experte/in
Okay, hab mir jetzt die veränderung nochmal in Bildern angesehen.
Kriegt zwar immer noch von mir nur ein Okay aber ein Okay nicht für 2 Monate sondern für 1 1/2 Jahre
Besser als 95% würde ich sagen von der Defenition aber nicht von der Masse.
Beachte nun nicht weiter mein ersten Block von mir, kann nicht mehr Editieren.
-
[QUOTE=Andyhb]Dass was du sagst Ginzibezwinger ist mir auch schon aufgefallen, bin zwar selbst noch nicht in dem Alter aber es ist auffällig, dass man noch nie von einer reifen Frau gehört hat sie steht auf Männer mit gerigem kfa. Klar ein Sixpack finden viele gut, aber die Freundinnen meiner Mutter und die Freundinnen meiner Stiefmutter sagen alle, dass ein echter Mann einen Bauch haben muss.
Dann würde ich bei den Damen ja bestimmt gut ankommen
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Sehr trocken, gut definiert und krasse Arme, kein Allerweltsbody  , der geringe KFA wundert mich allerdings etwas, da er als Veganer ja viele Sojaprodukte isst.
what?
-
 Zitat von saufkuh
what? 
Ähm, Phytoöstrogene setzen auch an, eine sojareiche Kost ist ohnehin umstritten, ich esse möglichst selten Sojaprodukte.
-
Leider hatte ich jetzt keine Zeit was zu schreiben, nun komm ich auch mal wieder.
Also erst einmal, ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht so der Massetyp bin und möchte aufjedenfall weiter aufbauen. ICh glaub das ist bei mir einfach auf meine Vergangenheit zurückzuführen. Ich hab 14 1/2 Jahre lang mit starekn Übergewicht gelebt und darunter stark gelitten. Viel Essen ist für mich sogar in den Massephasen einfach nur schwer, hab einfach total ****** zuzunehmen an Fett.
Naja warum sollt ich als Veganer nun einen höhren KFA haben als andere? HÖÖ?
Ich esse fast nur Sojaprodukte, wenig Weizeneiweiß, mag das einfach nicht.