-
ich glaub', ich sollt' mir auch mal gedanken um diätunterstützende präperate machen, bei mir steht ja auch bald'ne diät an. bringt das ganze zeug eigentlich überhaupt was oder ist das nicht eher nur placebo (coffein mal ausgenommen)?
-
Moderator
 Zitat von m0rtimer198
ich glaub', ich sollt' mir auch mal gedanken um diätunterstützende präperate machen, bei mir steht ja auch bald'ne diät an. bringt das ganze zeug eigentlich überhaupt was oder ist das nicht eher nur placebo (coffein mal ausgenommen)?
Alles ist nur unterstützend.
Selbst ephe und co.
Habe mir, wie du 1-2 seiten zuvor sehen kannst einen "stack" zusammengebaut der gut ünterstützen sollte.
Studien belegen die wirksamkeit.
Da ich aber kein studienfan bin werde ich es testen.
PS: nehme es für mein hartnäckiges restfett
-
Also ich mache ja nun seit nem Monat etwa konsequent PITT und ich muss sagen ich habe das Gefühl, dass seitdem mein Bauchspeck (laaaangsaaaam) wegschmilzt.
Habe mir einen Fatcaliper zugelegt und messe nach der 3 Falten Methode, liege im moment so bei ca. 13% lt. Caliper ....... weiß nicht obs wirklich tatsache ist aber das war der ermittelte Wert.
Jedenfalls denke ich das es wirklich vom Pitt-training kommen könnte, da ich beispielsweise merke, dass bei den Übungen wie KB und KH meine Kondition immer besser wird.
Anfangs waren die 20 WH ne Höchstbelastung an mein Herz/- Kreislaufsystem
Was meint ihr?
-
Moderator
 Zitat von HeavyDuty1982
Also ich mache ja nun seit nem Monat etwa konsequent PITT und ich muss sagen ich habe das Gefühl, dass seitdem mein Bauchspeck (laaaangsaaaam) wegschmilzt.
Habe mir einen Fatcaliper zugelegt und messe nach der 3 Falten Methode, liege im moment so bei ca. 13% lt. Caliper ....... weiß nicht obs wirklich tatsache ist aber das war der ermittelte Wert.
Jedenfalls denke ich das es wirklich vom Pitt-training kommen könnte, da ich beispielsweise merke, dass bei den Übungen wie KB und KH meine Kondition immer besser wird.
Anfangs waren die 20 WH ne Höchstbelastung an mein Herz/- Kreislaufsystem
Was meint ihr?
Hier geht es um capsaicin....
-
Supp. Moderator
@gaggeis
irgendwie geraten deine threats immer sehr schnell in den off topic bereich,
egal wie sehr du dich dagegen wehrst
-
-
 Zitat von gaggeis
Hier geht es um capsaicin.... 
Was ich damit sagen/wissen wollte ist, ob es nicht vllt. eher daran liegt wie man trainiert!
Anstatt was man sich alles reinpfeiffen könnte!!??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von fips16
was warn jetzt eig mit dir??
Was?
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
@gaggeis
irgendwie geraten deine threats immer sehr schnell in den off topic bereich,
egal wie sehr du dich dagegen wehrst 
Meine toleranzgrenze schein zu hoch angesetzt zu sein.
Gegen ein kleines abschweifen hab ich nichx aber back ontopic wäre schon fein.
-
Moderator
 Zitat von HeavyDuty1982
Was ich damit sagen/wissen wollte ist, ob es nicht vllt. eher daran liegt wie man trainiert!
Anstatt was man sich alles reinpfeiffen könnte!!??
Capsaicin ist ein wirkstoff und dieser hat nix mit pitt zu tun.
Wenn du mir diättips geben willst ist ja lieb gemeint, aber glaube mir da kenn ich einige.