-
 Zitat von gaggeis
Ich habe dieses glutamin schon ende der 90er jahre genommen.
Kann in keinster weise bestätgen das es "besser" als andere ist.
Ich hoffe nicht das du dich von der wahnsinnig hochgepushten "transportmatrix" veräppeln lässt.
Aber überteuert ist es auf jeden fall. 
aber sicher hast du es schon genommen, du spassvogel.
Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 08. März 2006 in unseren Katalog aufgenommen.
ist echt immer lustig wenn leute ne sache nie genommen haben, aber dann anderen nachplappern, ja taugt nix weil transportmatrix und auch total teuer.
vielleicht meldet sich mal einer der es schon genommen hat.
-
Moderator
 Zitat von China Bodybuilder
Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 08. März 2006 in unseren Katalog aufgenommen.
ist echt immer lustig wenn leute ne sache nie genommen haben, aber dann anderen nachplappern, ja taugt nix weil transportmatrix und auch total teuer.
1998 kaufte ich mir beim bms versand ein glutamin mit transportmatrix.
700g für 47,95 d-mark.
Ich weiss nicht woher ich wissen sollte das du ein neues meinst,oder doch nicht.
Selbst markus rühl hat in seiner dvd davon gesprochen und die dvd kam vor 2006 auf den markt.
Also entweder solltest du lernen dich richtig auszudrücken was du genau meinst oder immer entspannt bleiben.
PS: als ich supps nahm warst du warscheinlich noch in der schule..........
Bin schon ein alter mann
Nichts für ungut du vogel
-
Moderator
Habe gerade nochmal gegoogelt und festgestellt das du der nachplapperer bist.
Wie ich daraus schliesse habe ich schon dieses glutamin genommen als es deiner meinung nach noch nicht auf dem markt gewesen ist.
Klasse leistung von dir...........
-
 Zitat von gaggeis
1998 kaufte ich mir beim bms versand ein glutamin mit transportmatrix.
700g für 47,95 d-mark.
Ich weiss nicht woher ich wissen sollte das du ein neues meinst,oder doch nicht.
Selbst markus rühl hat in seiner dvd davon gesprochen und die dvd kam vor 2006 auf den markt.
Also entweder solltest du lernen dich richtig auszudrücken was du genau meinst oder immer entspannt bleiben.
PS: als ich supps nahm warst du warscheinlich noch in der schule..........
Bin schon ein alter mann
Nichts für ungut du vogel 
och gottchen, jetzt hat man ihn eiskalt erwischt und jetzt wird der kleine direkt persönlich.
ich kann nur sagen, dass ich das zeugs vor ein paar jahren zusammen mit normalem creatin genommen habe, und es hat hammer gewirkt.
seit ein paar wochen nehme ich nur creapure und merke kaum etwas davon.
da ist dieses zeugs hier dran:
http://www.team-andro.com/phpBB3/lys...anz-t1045.html
aber du weisst es sicher besser. #popcorn
ich finde bms auch überteuert, aber werde mir das zeugs demnächst mal wieder holen.
-
och gottchen, jetzt hat man ihn eiskalt erwischt und jetzt wird der kleine direkt persönlich.
ich kann nur sagen, dass ich das zeugs vor ein paar jahren zusammen mit normalem creatin genommen habe, und es hat hammer gewirkt.
ich finde bms auch überteuert, aber werde mir das zeugs demnächst mal wieder holen.
Ich würde etwas netter zum Gaggeis sein,glaub mir stell dich gut mit ihm ist besser so ....
-
Moderator
Sofern du auf meinen smiley geachtet hättest wüsstest du das es nicht persönlich von mir gemeint ist.
Nunja, was soll ich zu dir noch sagen.
Nimm weiterhin deine supps die helfen und alles wird gut.
-
 Zitat von gaggeis
Sofern du auf meinen smiley geachtet hättest wüsstest du das es nicht persönlich von mir gemeint ist.
Nunja, was soll ich zu dir noch sagen.
Nimm weiterhin deine supps die helfen und alles wird gut.

kamst halt irgendwie sehr hochnäsig rüber. und hattest wohl recht, lag nicht an der tollen tansportmatrix. sondern an was anderem.
-
Moderator
kamst halt irgendwie sehr hochnäsig rüber. und hattest wohl recht, lag nicht an der tollen tansportmatrix. sondern an was anderem.
Ich schreibe so wie ich es denke.
Muss man sich daran gewöhnen.
Im endeffekt ging es mir nur darum dich vor werbesprüchen zu "schützen", da ich in fast 20 jahren bb viel supperfahrung gemacht habe.
PS: glutamin zusätzlich zu einem GUTEN proteinpulver ist eigent. nicht nötig.
-
 Zitat von luky22
schau mal was der herr über dir geschrieben hat.
-
Moderator
schau mal was der herr über dir geschrieben hat. 
Ich habe glutamin schon kiloweise ausprobiert und bin der meinung das es völlig überbewertet ist.
Die "nötige " tagesration zwecks muskelaufbau istnunmal mit einem guten whey oder mkp pulver gedeckt.
Warum sollte eine höhere dosierung mehr bringen?
Konnte leider ausser einer kleinen erhöhung an muskelzellvolumen keinen unterschied spüren.
Selbst bei fast 40g tägl. nicht.