-
75-kg-Experte/in
wenn es klar zu wenig ist, dann wundert sich die alte noch wieso du so desillusioniert und unzufrieden aus der wäsche schaust.
ich finde 3-5 mal in der woche gut.
-
 Zitat von Gummipuppe
Darkroom ist das Zauberwort.
Clubs sind sicher nicht jedermanns Sache, aber zu Hause schön zu viert bei nem Glas Wein langsam näher kommen is schon ne feine Sache. UNd wenns nicht passt dann lässt man das halt bei einem Versuch. Irgendwann sind wir eh alle unter der Erde, da will ich wenigstens noch bisl was erlebt haben^^ Roids verkürzen das Leben ungemein HIHI
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Keule1979
Clubs sind sicher nicht jedermanns Sache, aber zu Hause schön zu viert bei nem Glas Wein langsam näher kommen is schon ne feine Sache. UNd wenns nicht passt dann lässt man das halt bei einem Versuch. Irgendwann sind wir eh alle unter der Erde, da will ich wenigstens noch bisl was erlebt haben^^ Roids verkürzen das Leben ungemein HIHI
Du findest dich richtig cool, oder? #popcorn
-
to hell with god
 Zitat von Keule1979
Fänd ich auch total cool wenn meine Freundin von irgendwem anders durchgeballert wird.
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
Fänd ich auch total cool wenn mein Freund von irgendwem anders durchgeballert wird. 
So schlimm, die figgen eh alle fremd.
-
Sportstudent/in
hab nun seit 3.5 Monaten ne Beziehung und hab sie bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gesehen..
Und Sex gibts auch jeden Tag (ausser wenn sie die Tage hat will ich ned) mindestens 1x, an Wochenenden auch mal 1-3x pro Tag..
Denke mit der Zeit wirds weniger werden, aber min. 3-5x pro Woche müssen schon drinliegen...
-
Eisenbeißer/in
so oft wie es geht rammeln..is einfach so.halt wenn beide bock haben, wenn die alte kein bock hat wirds schon ein beziehungskiller sein.
-
Flex Leser
 Zitat von LuckySlevin
hab nun seit 3.5 Monaten ne Beziehung und hab sie bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gesehen..
Und Sex gibts auch jeden Tag (ausser wenn sie die Tage hat will ich ned) mindestens 1x, an Wochenenden auch mal 1-3x pro Tag..
Denke mit der Zeit wirds weniger werden, aber min. 3-5x pro Woche müssen schon drinliegen...
Falls deine Braut mal einen neuen braucht, sag bescheid.
-
 Zitat von LuckySlevin
Ja, in der ersten Zeit ist das so. Wart mal ab, bis aus 3.5 Monaten 3.5 Jahre geworden sind. Dann bist du froh, wenn du noch 1x die Woche zum Zug kommst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
 Ja, in der ersten Zeit ist das so. Wart mal ab, bis aus 3.5 Monaten 3.5 Jahre geworden sind. Dann bist du froh, wenn du noch 1x die Woche zum Zug kommst.
naja, dann hol ichs mir anderswo.. an weibern mangelts ja nicht wirklich..