-
cold air intakes bekommen in d aber nur seeeeehr selten tüv, und die normalen lufis bringen eientlich nix außer besseren sound. teilweise auch lächerlichen sound
besser en 200 zellen kat, komplette abgasanlage ikl. fächerkrümmer, chip und fertig. wenn er nen lupo gti hat könnte er so auf nette 140-150 ps kommen, in der kleinen schüssel sollte das gut gehen!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von donscheffler
Den Vararam hatten wir damals auch in unserer C5.
Problem war der mitgelieferte Filter mit seiner mangelhaften Filterleistung.
Die Drosselklappe war bei uns ziemlich verdreckt, weshalb man annehmen musste, dass auch Dreck in den Brennraum gelangen konnte.
Der Wagen läuft aber bis heute, bei seinem 2. Eigentümer nach uns.
Ich glaube, dass man mittlerweile einen anderen Filter liefert.
Ansonsten würde ich auf den optionalen K&N Filtereinsatz wechseln.
MfG Olli
Till sagte mal, daß das System überarbeitet wurde. Der mitgelieferte Filter war grün, sah ansonsten dem K&N sehr ähnlich. Das ganze System sah recht robust aus und war ziemlich passgenau. Ich bin da guter Dinge.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Dok91
offene Luftfilter sind doch eigentlich rotz, minimiert die Leistung auf Grund der warmen Motorluft die angesaugt wird.
japp so siehts aus null-komma-nüscht bis auf viell ein bißchen sound!!
und auch dieses amisystem wird so gut wie nichts bringen!!! zumindest nincht ansatzweise die 40 ps!!!!
denke eher das sich die luft minimal verdichten wird durch den geringer werdenden durchsnitt und damit erwärmt, was einen schlechteren füllgrad zur folge hat.
und gerade im beschleunigen wenn man im sommer an der ampel steht und dat ding mit der gefüllten luft ordentlich aufgeheizt wird und im ersten moment schöne heiße luft angesaugt wird bis dann erstma die kältere wieder folgt.
-
BBszene-Experte/in
und auch dieses amisystem wird so gut wie nichts bringen!!! zumindest nincht ansatzweise die 40 ps!!!!
Einfach mal lesen...
 Hallo Werner! 
-
welches system jetzt ? das für die vette oder den lupo ??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Back-Flip
ähm sound ist bissl besser und leistung braucht man ja wohl wirklich als fahranfänger ned
Und wozu braucht man sound? Willst du Sound, dann kauf dir ein Auto bei dem tatsächlich auch etwas dahinter steckt. 
Bin ich der einzige, dem es jedes mal wenn irgendwelche Halbstarken mit 70 PS Schrott-Maschinchen, die dank Spezialauspuff etc den Lärmpegel eines startenden Düsenfliegers haben, in den Fäusten juckt?
-
King of the Kiez
 Zitat von Asgard
Einfach mal lesen...
da steht, dass es nix bringt
-
Fiese Fratze
 Zitat von Grammostola
Bin ich der einzige, dem es jedes mal wenn irgendwelche Halbstarken mit 70 PS Schrott-Maschinchen, die dank Spezialauspuff etc den Lärmpegel eines startenden Düsenfliegers haben, in den Fäusten juckt? 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Schlipsträger
da steht, dass es nix bringt 
Soso... ich habs schwarz auf weiß, daß es doch was bringt.
 Hallo Werner! 
-
Forum-Insider/in
Bringt das eijentlich wat?