-
Ein wohlüberlegtes Komma an der einen und ein gut platzierter Punkt an der anderen Stelle würde die Lesbarkeit deiner Beiträge deutlich steigern. Von Groß- und Kleinschreibung will ich mal gar nicht reden.
1. Sieh zu, dass du die deutsche Sprache lernst
2. Lies die mit "wichtig" markierten Beiträge - das steht da nämlich nicht umsonst
-
Sportstudent/in
 Zitat von mirkojay
nein testo enantat
5kg in 2 Wochen sind zu 99% Wasser und Fett, darüber würde ich mich nicht freuen.
Ist eine normale NW von Testo.
BTW, bei einem Hautständer wie dir ist Testo im wahrsten Sinne des Wortes "Verschendung"
Außerdem: Testo GEGEN einen zu schnellen Stoffwechsel?
Entweder du hast deinem Arzt genau so wenig zugehört wie deinem Deutschlehrer damals und laberst hier Blödsinn, oder aber dein Arzt ist ein kompletter Vollidiot.
Testo ERHÖHT den Grundumsatz eher als das es ihn senken würde.
 Zitat von mirkojay
lächerlich 70%der leute die nur kraftsport machen nehme ich im ring auseinander
Gut möglich. Und jetzt? Glaubst du das interessiert irgend jemanden in einem BB-Forum? Selbst wenn du Bruce-ich-bin-hart-Lee persönlich wärst wärst du mit deinen untergewichtigen 70 kg auf bald 2m hier trotzdem nur ein blutiger Anfänger dem schon das Moos hinter den Ohren wächst.
BB Forum, nicht Kampfsport-Forum. Wenn du jemanden mit Prügelkunst-Prahlerei beeindrucken willst geh zu den Schlägern hinter dem nächsten Dönerladen...
 Zitat von mirkojay
ich glaube ihr seit nur auf eisenfressen aus
Nein, wie kommst du denn darauf? Doch nicht etwa weil das hier ein BB Forum ist? Sag blos!
Und rate hier nicht nocheinmal anderen zu Testo via Arzt um zuzunehmen (anderer Thread) solange du von der Thematik bestenfalls weißt wie man sie buchstabiert  
-
herr, schmeiß hirn vom himmel! zu faul oder zu blöd, sich hier in den nun wirklich übersichtlichen trainings-ratgebern einzulesen und pisst hier noch die leute an. und dann diese unsägliche orthographie, da schreibt mein 8 jähriger sohn deutlich besser!
-
Also ich hatte meinen Spaß hier
Ganz großes Kino #popcorn
Für Massenwachstum ist 3 Arbeitssätze mit 12, 8, 6 Wiederholungen das Optimum. KEIN Muskelversagen (also nicht so viele Wiederholungen machen das du die letzte nicht mehr schaffst - keine Hilfe!)
Diese Pauschalaussagen sind zwar total sinnlos, aber ich denke es hilft unserem Kämpfer hier.