-
natural sicher ganz leicht zu erreichen...deswegen sieht man in den studios so viele cenas rumlaufen....ah ne doch nicht...oder?...
-
Flex Leser
wir dürfen nicht vergessen
das walter zu den wenigen auserwählten gehört, die nur alleine und ausschliesslich mit hartem super schweren brutalen megageplanten supertraining ( hat ja nämlich gaaaaaaaar nix mit genen zu tun, logo bzw "kein sieger glaubt an den zufall")
200 kg auf der bank drücken können
und demnach ( weil halt nur der gedanke alleine das es von ua den genen extrem abhängig ist, so auszusehen und oder so stark zu sein, schon das ego dermassen zum schlottern und bibbern bringt, dass man diesen gedanken sofort wieder mit entsprechenden phrasen/salven hier überbügelt)
dass natürlich jeder schaffen müsste/muss, wenn er denn nur alleine so ein fleissiger und willensstarker supertyp ist wie unsere walters ( die abtlgs zehn kämpfer, gewichtheber usw die er aufgezählt hat, leiden nämlich unter dem gleichen denkfehler. nur abgesehen davon, dass 99% von denen dicht sind bzw ein natural trainierender, der so aussieht und oder so stark ist, ist so selten wie ein typ mit ner 30er kanone.....)
@treadersteller
hast du so einen unterkiefer wie cena?
hast du pranken statt hände?
warst du schon immer der schnellste, stärkste im schulsport trotz nix tun und pommes und chips essen und cola saufen?
schaffst du soviele liegestütze und klimmzüge, dass deine schulkollegen dich hassen?!
bzw
siehst du auch nur annähernd so aus wie dieser sehr athletische und extrem androgyn/männliche supermann?! oder eher wie günther jauch oder gar noch schlimmer wie der sänger von tokyo hotel?!
wenn nicht,
dann stelle dich auf einen langen langen langen weg ein.
bzw
wenn du auf die frage:
"bist du bereit, um so auszusehen,
einmal barfuss um die welt zu laufen"
nicht sofort und wie aus der pistole geschossen und ohne zu zögern und ohne den hauch von bedenken
"JA"
sagst,
dann ist das schon ein guter anfang und nicht selten nach dem motto
"hartnäckigkeit gewinnt, wo talent nur zuschaut"
eine kleine garantiekarte
wenn nicht...
"...dann können sie es vergessen" (a.schwarzenegger in pumping iron zu dem thema)
ganz einfach
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
sowas ist also euer großes vorbild? wenn ich auf der kulturistenschiene gefahren wäre (zum glück nicht), hätte ich das auf jeden fall, als durchschnittspappnase, hinbekommen.
natürlich, hättest du locker hinbekommen
deiner aussage nach muss ja jeder 0815 gewichtheber die 200kg auf der bank
für widerholungen drücken können wie der athlet um genauso auszusehen....
-
Ich sags mal so, Cena ist ein Ausnahmeathlet. Das ändert jedoch NICHTS an der Tatsache, das er einen super Körper hat, und hundert Pro eine Top Genetik. Ich habe vorhin gelesen, das man die Genetik hat oder nicht, ich muss leider sagen, das was Du schriebst, richtig ist. Ich habe wirklich extreme Waden, so wie Cena Arme hat. Ich würde also schon sagen, das ich eine gute Genetik habe, da alle Männlichen Familienmitglieder bei uns, wirklich breit sind. Wir waren noch nie der Typ Mann, der nur einen Strich in der Landschaft repräsentiert. Breites Kreuz, wirkliche dicke Waden etc, das war schon immer so bei uns.
Trotz all den Meinungen hier, bin ich der Meinung das man den Körper aus Bild Nr.1 Natural erreichen kann. Es gibt bei uns in der Muckibude wirklich Leute die sehn fast genau so aus, und die meinen alle, es ist machbar, mit einer guten Genetik und viel Gedult.
mfg
Mucky
-
Wenn für dich klar ist, dass sowas Natural drinn ist, warum hast du dann die Frage überhaupt gestell?!?
Ich sehe es eher so:
ich sags mal wohl eher so:
dieser Körper ist mit Stoff für die wenigstens hier machbar..
was manche immer für Vorstellungen mit sich bringen
Gestern 22:02
Selbst das erste Bild, auf dem er gar nicht mal sooo monströs rüberkommt (oder zu der Zeit gar nicht war...keine Ahnung) scheint mir nicht wirklich realistisch. Es sei denn du hast eine unglaubliche Ausnahmegenetik...
Schaut euch doch mal in Studios um, oder auch hier bei den User Pics!
Manchmal hab ich den Eindruck, dass sich einige Naturals hier irgendwie was schönreden müssen bzw. träumen. Man kann selbstverständlich einen tollen Körper ohne Stoff aufbauen, aber mal bitte realistisch bleiben!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ich sags mal so, Cena ist ein Ausnahmeathlet. Das ändert jedoch NICHTS an der Tatsache, das er einen super Körper hat, und hundert Pro eine Top Genetik. Ich habe vorhin gelesen, das man die Genetik hat oder nicht, ich muss leider sagen, das was Du schriebst, richtig ist. Ich habe wirklich extreme Waden, so wie Cena Arme hat. Ich würde also schon sagen, das ich eine gute Genetik habe, da alle Männlichen Familienmitglieder bei uns, wirklich breit sind. Wir waren noch nie der Typ Mann, der nur einen Strich in der Landschaft repräsentiert. Breites Kreuz, wirkliche dicke Waden etc, das war schon immer so bei uns.
Trotz all den Meinungen hier, bin ich der Meinung das man den Körper aus Bild Nr.1 Natural erreichen kann. Es gibt bei uns in der Muckibude wirklich Leute die sehn fast genau so aus, und die meinen alle, es ist machbar, mit einer guten Genetik und viel Gedult.
mfg
Mucky
dann zeig doch mal fotos von dir. und komm mir jetzt nicht mit"hab leider keine cam" oder "meine cam ist kaputt",
-
Eisenbeißer/in
ich muß auch sagen, ich kenne jedemenge bb-ler die stoffen, gestofft haben oder natural seit jahren trainieren. da sieht kaum einer annähernd aus wie cena, und letzt genannte sind welten davon entfernt selbst mit guter genetik.
schon garnicht bei der Körpergröße. die ist dabei auch sehr entscheident.
auf dem ersten bild kann man nicht wirklich gut beurteilen wie massiv er ist, aber allein der riesen nacken und die schultern sind "natural" nicht zu erreichen.
und wenn dir einer in deinem studio , der über 100 kg wiegt bei gutem kfa , erzählt er nimmt nichts oder hat nie was genommen...
ich habe früher auch noch an den weihnachtsmann geglaubt, aber im laufen der jahre habe ich gemerkt das man für keinen die hand ins feuer legen sollte! auch nicht für den dünnsten im studio!
alle die einigermaßen massiv aussehen, haben schon mal "genascht" oder "naschen" noch.
aber ich glaube wenn du wirklich so eine gute genetik hast, dich gut ernährst, richtig trainierst und jahre lang hart am eisen bleibst, kannst du einen recht passablen körper aufbauen, mit dem du zufrieden sein kannst.
ja, bilder währen gut.
-
Das ding is.. die Antworten hier gehn alle stark auseinander. Viele sagen, Es ist VIELEICHT Natural möglich mit Top Genetik etc, die anderen meinen roflloollo zomfg Stoff.
Ich weiß eben ne genau was ich nu denken soll ):
Aber an die, die sich hier wahrscheinlich auskennen was mit Stoffen so drinne is... würdet ihr nicht meinen, das er um einiges massiver aussehen würde, wenn er mind. seit sagen wir mal 5-7 Jahren Stoffen würde?
mfg
-
Discopumper/in
willst du jetzt sagen, cena stofft nicht? hast du dir seine ärmchen im video angeguckt?