Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MiaMara
    Die selbstgemachte Schiene ist wahrscheinlich sehr viel ungenauer und hat auch auf keinen Fall die Aussparung im vorderen Bereich eines jeden Zahnes.
    Ungenauer auf jeden Fall. Allerdings hat man sehr wohl ein relativ gutes Abbild der Zahnform auf der fertigen Plastikschiene, wenn man sie richtig formt. Man kann sämtliche Fehlstellungen erkennen, ausserdem lässt sich die Plastikschiene, wenn sie in ihrer korrekten Position ist, kaum verschieben; es ist also keine "wacklige" Angelegenheit. Extra-Platz für Gel ist leider nicht vorhanden, das schiebt sich teilweise ins Zahnfleisch hoch...

Im schlimmsten Fall verteilt sich das Bleichgel dann nicht gleichmäßig und kleinere Flächen werden beim Bleichvorgang ausgespart.
    Wäre mir aufgefallen - man muss gerade beim Verformen aufpassen und auch das Gel gleichmäßig verteilen können.

Die Frage ist doch, ob 100-300 EUR Zahnarztgebühr ggü. 13-20 EUR Materialgebühr gerechtfertigt sind, v.a. wenn es am Ende sehr stark noch vom Talent des Zahnarztes und sonstigen Beteiligten abhängt, wie gut das Ergebnis wird.

Ich hab bisher schon 2x das Ebay-Zeug angewendet und bin sehr zufrieden und erkenne im Prinzip nach jeder Anwendung eine deutliche Verbesserung. Unterschiedliche Verfärbungen kann ich nicht erkennen.

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Zitat Zitat von MiaMara
    Ich kann echt nur davon abraten sich die Zähne bleichen zu lassen. Der Zahnschmelz wird in jedem Fall angegriffen und das schwächt den Zahn.
    Dies kann man zwar nicht sehen, aber dafür eventuell spüren. Die Zahne werden sensiblel auf Kälte und Wärme.

Es muss daruaf geachtet werden, das keine Füllung im Frontzahnbereich aus Kuststoff vorhanden ist. Denn diese bleichen nicht mit und sehen nachher unschön aus. Das Austauschen der Füllung zum Anpassen an die Zahnfarbe bringt auch nichts, da der Zahnschmelz wieder zu seinem natürlichen Farbton zurückfindet und es dann auch wieder blöd aussieht.

Das Bleichen der Zähne ist nichts dauerhaftes, sondern müsste immer wiederholt werden um die helle Zahnfarbe zu erhalten und genau das ist das schädigende!

Solltest du dich tatsächlich nicht davon abhalten lassen, dann lasse dich in jedem Fall von deinem Zahnarzt vorher beraten und nimm bitte nicht die Produkte zum Selberbleichen ohne dies vorher mit ihm abgesprochen zu haben.

Vielleicht versuchst du es vorher doch mal mit einer professionellen Zahnreinigung und benutzt danach eine Zahncreme die das Ergebnis so hält. Am Besten "Pearls & Dents" die ist in der Apotheke zu bekommen. Da sind kleine Miniradiergummipartikel enthalten die den "Dreck" von den Zähnen rubbeln.

LG Mia
    hab mir die zahnpasta bestellt! und wehe sie wirkt nicht

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Erwarte jetzt bloß keine Wunder, aber wenn du die typischen Zahnverfärbungen von Tee, Kaffee und Zigaretten hast, sollte sie dir schon helfen. Ideal wäre es natürlich, wenn du vorher eine professionelle Zahnreinigung durchführen lässt, und ab dann diese Zahnpasta benutzt.

Neuer Benutzer
    @flexpower...mal Gehirn einschalten!!!!!

1. diese Schiene zum bleichen stellt nicht der Zahnarzt sondern ein Technikerlabor her, wobei sich zwangsläufig höhere Kosten für das Material ergeben....

2. mal überlegt, dass wenn du da auf dem Zahnarztstuhl eine halbe Stunde liegst das Gehalt für 3 Zahnarzthelferinnen auch bezahlt werden muß?

3. so ein äußerst bequemer Stuhl 40000€ und mehr kostet?

4. gerade das Einpressen ders Bleichmittels in das Zahnfleisch vermieden werden sollte....?

@ matzewr

Danke dir, für ein bisschen Unterstützung...hier hat man´s nicht leicht verstanden zu werden...

Discopumper/in
    ich habe mir alle ziehen lassen und wenn man keine hat können sie sich auch nicht verfärben!!!!

Neuer Benutzer
    @ MiaMara
    Gern geschehen....mich nerven auch Leute mit Halbwissen!
    Wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe....einfach mal den Mund halten, das scheint aber manchen wirklich schwer zu fallen!!!

@ ramstein

Ein wirklich guter Tip!

Ich gebe wohl zu bedenken, das die Vollprothese die nach diesem Eingriff nötig wird, Kunststoffzähne eingearbeitet hat....und die verfärben sich Materialbedingt...

Außerdem nichts geht über ein natürliches Lächeln...

In diesem Sinne "Keep smiling"

@ ramstein

Ein wirklich guter Tip!

Ich gebe wohl zu bedenken, das die Vollprothese die nach diesem Eingriff nötig wird, Kunststoffzähne eingearbeitet hat....und die verfärben sich Materialbedingt...

Außerdem nichts geht über ein natürliches Lächeln...

In diesem Sinne "Keep smiling"

Discopumper/in
    das war doppelt gemoppelt mia!!! stimmt schon aber ich kann sie raus nehmen und die withe strips draußen aufkleben hihihi.... oder eben ganz ohne zähne ,dann gibt es nur noch Brei.Außerdem bei Babys sieht so ein zahnloses lachen immer süß aus und alle freuen sich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte