nach kurzer interner beratung...
ich gönne es ronnie von herzen, aber wenn paco gewinnt, dann nicht nur wg. "heimvorteil".
er hat dieses jahr echt eine hammerform gebracht, sich für seine möglichkeiten sehr gut präsentiert.
ähm eine saugeile form ,aber das fass muß er noch ausspucken bevor er auf die bühne geht.
boah ehrlich sowas geht garnet...
aber neben ihn und ronny werden andere echt alt aussehen von der form... soviel steht mal fest.
die form ist top aber eben kein schöner athlet
paco ist ein typisches beispiel dafür , dass man auch ohne guter genetik muskeln aufbauen kann, wenn man nur genügend einwirft...aber dann sieht es auch so aus wie bei paco...körperteile die nicht zusammenpassen, wachsbauch, dass man denkt bei den nächsten wehen ist es soweit
Freakshow, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn der in Spanien gewinnt, wie so oft schon passiert dann kann man doch an Jury und diesem Pro Wettkampf zweifeln.
auf jeden fall ist er kein schöner athlet und daher drücke ich ronny noch mehr die daumen...
das mit den einwerfen ..ähm ich kenne auch athleten die nicht so verbaut sind und positiv getestet wurden man nennt sie sogar vorzeigeathleten
also dies soll nicht mein thema sein.
schön ist auf jeden fall anders
Lesezeichen