-
Es ist eben kein GK plan sondern nen split mit sowas sollte man erst nach ner weile anfangen wenn man ne gewisse Grundmuskulatur aufgebaut hat und der muskel mehr intensivität braucht um zu ermüden. aber an sich bis auf das Kreuzheben fehlt sind viele Grundübungen mit drin. Bankdrücken Kniebeugen Rudern Dips. 10 wdh sind auch okay an sich ist es kein schlechter 4er split nur das eben wkm bei ihm defitniv noch besser wäre. Ich habe nicht betrachtet das er noch so am Anfang steht mir ging es reine weg um den Aufbau des TP und der ist okay es sind ja nicht nur Maschinen sondern auch freie gewichte dabei. Wobei freie gewichte generell besser sind da du so dem Muskel dazu zwingst auch Die koordination mit zu übernehmen. Bei einer Maschine hast du "nur" mit dem Gewicht zu kämpfen da die bewegung durch feste drehpunkte festgelegt ist.
-
kann ich auch einen 2er split machen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Na das wirds wohl ned sein.
versuchs bein nächsten mal mal mit ner anderen creatinsorte,ambesten kauf dir das Creabomb von Scitec nutrition das hat 5 sorten creatin vielleicht ist ja auch eine für dich dabei !?!? ?
micronized kann hier echt einen unterschied machen
-
 Zitat von vale123
WOZU DENN? Wozu splitten???
Mach wkm - und wenns nicht anders geht weil in deinem Kopf was ganz doll kaputt ist, dann änder die Aufteilung. Tausche einfach Rudern und Military Press miteinander... Das wäre dann push/pull-Aufteilung.
gaggeis darf jetzt dicht machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von vale123
wkm ist eigentlich ein 2er split
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
lies dir sonst mal den wkm-sticky durch
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
-
Moderator
Über kreatin wurde alles nötige gesagt.
Ehe der thread zu offtopic wird mache ich zu.
Closed!!