Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Dein Kumpane hat nicht zufällig seine Proteinzuführ während seiner Tribulusgeschichten deutlich erhöht, zum Beispiel mit ordentlich proteinpulver?

Das würde nämlich eher auf die beschriebenen Symmptome passen als eine Testosteronsteigerung innerhalb des Normbereichs

Discopumper/in
    nein, wir sind doch nicht total dumm....

das kotzt mich richtig an hier, hier wird einem entweder heuchelei,lügen oder dummheit unterstellt

haarwachstum ( scham,gesicht ) etc. hat sehr wohl was mit dem testosteronspiegel zu tun und über die akne war ich selbst überrascht

fakt ist nun mal, aus vielen erfahrungsberichten, dass tribulus bei übertraining oder altersbedingtem testosteronmangel helfen kann, ich meine vieles kann helfen
    selbst wenn du den ganzen tag an frauen denkst kann dass deine testosteron anheben

oder wenn du die ganze zeit nur ******* frisst und dann auf gesundes essen umstellst wird dein testo auch hochgehen aber wie bei allem im natürlichen maße

fakt ist es gibht im menschlichen körper zig tausend variablen da könnt ihr nicht immer daher kommen und sagen es ist so oder so weil es eure erfahrungen entsrpicht

zu den studien es gibt einige und auch einige positive aber tut mir leid ich gebe da auf keine was .... bei solchen supps ist das immer zwielichtig

Zitat Zitat von Rämy
    haarwachstum ( scham,gesicht ) etc. hat sehr wohl was mit dem testosteronspiegel zu tun und über die akne war ich selbst überrascht
    Geschwindigkeit: Proteinintake.
    Dichte, Menge: Unter anderem Androgene.

Mit viel Testo mutiert man zum Affen, aber die Haare wachsen davon nicht über Nacht!
    Damit ein messbar schnelleres Haarwachstum/Nagelwachstum erzielt werden kann muss man das Testo schon sehr sehr sehr weit über Norm bringen.
    Und das sage ich als langjähriger Roiduser....

Zitat Zitat von Rämy
    fakt ist nun mal, aus vielen erfahrungsberichten, dass tribulus bei übertraining oder altersbedingtem testosteronmangel helfen kann,
    Nix Fakt, im Gegenteil, alles lange widerlegt.
    Es gibt KEINE EINZIGE Studie bei der ein Testosteronanstieg tatsächlich festgestelt wurde, und selbst Privatleute die das Zeug praktisch mit Löffeln gefressen haben konnten beim Blutbild hinterher NICHTS feststellen.
    Bei den mythbusters würde man jetzt "busted" sagen.
    Das einzige was bei TT wirkt sind eventuell beigemischte Booster.

Zitat Zitat von Rämy
    oder wenn du die ganze zeit nur ******* frisst und dann auf gesundes essen umstellst wird dein testo auch hochgehen aber wie bei allem im natürlichen maße
    Und was hat das mit TT zu tun?
    TT hat erwiesener Maßen keinerlei LH/FSH -Ausschüttung stimulierende Wirkstoffe. Es erhöht auch nicht den anteil an freiem Testo....
    Es ändert bzgl dem testospiegel einfach garnichts.
    Es ist noch nichteinmal groß vitaminreich oder ähnliches, daß es evtl vorhandene Mängel ausgleichen könnte......

Zitat Zitat von Rämy
    fakt ist es gibht im menschlichen körper zig tausend variablen da könnt ihr nicht immer daher kommen und sagen es ist so oder so weil es eure erfahrungen entsrpicht
    Unsere Erfahrungen + die allgemeine Wissenschaftliche Auffassung nach zig Jahren an Studien.
    Es IST ein Placebo bzgl der Wirkung auf den testosteronspiegel, und wenn es 101% Saponingehalt sind....

Zitat Zitat von Rämy
    zu den studien es gibt einige und auch einige positive
    Falsch, es gibt nicht eine einzige die einen testoanstieg durch TT beim Menschen belegen kann, noch nichteinmal eine gekaufte...

Zitat Zitat von Rämy
    bei solchen supps ist das immer zwielichtig
    Im Falle von TT ist da garnichts zwilichtig. Hier haben wir die wahrscheinlich eindeutigste Studienlage von allen Supps überhaupt:
    100% Nada. Die gemessenen Levelabweichungen waren immer innerhalb der Messfehlertoleranz.

Discopumper/in
    und wo soll diese studienlage sein professor zähne ?

zeig her, immer dieses gelaber, wenn die studienlage eindeutig ist dann her damit und gut. was soll ich auf dein geblubber jetzt hören

die ganze zeit redest du von studien über studien aber gezeigt hast du keine einzige

Weil ich sie im Zuge der TT Diskussionen schon zig mal gepostet habe. Die suchfunktion oder ganz primitiv (! unbedingt merken)Pubmed(! unbedingt merken) und/oder Google sind dein Freund.

Und BITTE lies ordentlich. Letztes Mal hat jemand triumphierend auf eine Studie verwiesen bei dem TT das testolevel erhöhte. Ich musste ihn dann darauf hinweisen, daß es sich bei den Test"personen" um Schafsböcke handelt. (sind übrigens bis heute die einzigen bei denen TT nachweislich etwas bringt).

Discopumper/in
    ich kenn pubmed und kenne einige studien.
    ich möchte eine studie die EXPLIZIT belegt,dass tt beim Menschen nicht wirken kann !!!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Rämy
    und wo soll diese studienlage sein professor zähne ?

zeig her, immer dieses gelaber, wenn die studienlage eindeutig ist dann her damit und gut. was soll ich auf dein geblubber jetzt hören

die ganze zeit redest du von studien über studien aber gezeigt hast du keine einzige

Wenn die argumente ausgehen geht das unterhaltungniveau rapide berab.
    Dies aber vom user welcher keine argumente hat.
    Du solltest deinen standpunkt nicht aufgeben aber dennoch einsehen das hunderttausende bodybuilder wissen das tribulus nicht wirken kann.
    Zumindest nicht das erhöht was versprochen wird.
    Ich habe im entferntesten beruflich indirekt mit solchen wirkstoffen zu tun und jeder der behauptet das tribulus den testowert erhöht hat schlichtweg keine ahnung.
    Grammostola hat dir denke ich genug erzählt und mein schmunzeln weicht immer noch nicht aus meinem gesicht.
    Und alleine das du nach studien fragst bestätigt wenig ahnung in diesem punkt.
    Studien sind oftmals von suppherstellern finanziert oder beauftragt und alles andere als neutral einzustufen.

Discopumper/in
    merkst du eigentlich dass du wiedersprüchlichen schwachsinn redest gaggi ?
    ich halte nichts von den studien,deshalb will ich die seriösen studien ja sehen
    jaja ihr arbeitet alle in der branche dabei wisst ihr noch nicht mals den unterschied der verschiedenen extrakte

übrigens will ich auch sehen mit welchen extrakten eure tollen studien gemacht wurden

ihr labert hier beide blödsinn ! nichts könnt ihr beweisen und argumente habt ihr auch keine..

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn die argumente ausgehen geht das unterhaltungniveau rapide berab.
    Dies aber vom user welcher keine argumente hat.
    Du solltest deinen standpunkt nicht aufgeben aber dennoch einsehen das hunderttausende bodybuilder wissen das tribulus nicht wirken kann.
    Zumindest nicht das erhöht was versprochen wird.
    Ich habe im entferntesten beruflich indirekt mit solchen wirkstoffen zu tun und jeder der behauptet das tribulus den testowert erhöht hat schlichtweg keine ahnung.
    Grammostola hat dir denke ich genug erzählt und mein schmunzeln weicht immer noch nicht aus meinem gesicht.
    Und alleine das du nach studien fragst bestätigt wenig ahnung in diesem punkt.
    Studien sind oftmals von suppherstellern finanziert oder beauftragt und alles andere als neutral einzustufen.
    Jetzt sei nicht so streng mit ihm. Der ist einfach in der Spätpubertät (steckengeblieben), daher der aufsässige Schreibstil, Angriffe auf und Verweigerung von Ratschlägen von Älteren und Erfahreneren, da die Abnabelung von den Eltern noch nicht abgeschlossen ist, das Gefühl permanent angegriffen zu werden, weil die Persönlichkeit noch nicht voll entwickelt ist und daher auch die Pickel.

Als Vater von 3 Jungs habe ich für so was geduldiges Verständnis (aber amüsant ist das Verhalten auf jeden Fall, da hast du Recht)

Discopumper/in
    #popcorn

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte