-
 Zitat von turbo-d
na wenigstens bin ich nicht der einzige dem hier ein bezug zu einem hersteller unterstellt wird, das ist beruhigend 
bei deiner einnahme bist du so eine art pharmarefernent der suppindustrie
-
Supp. Moderator
 Zitat von Livestrong.org
bei deiner einnahme bist du so eine art pharmarefernent der suppindustrie 
und das mit stolz
-
haben die peak jünger nich ein eigenes forum?
-
Supp. Moderator
der dioxinskandal scheint sich weiter auszubreiten!
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
und das mit stolz 
solang deine gesundheit nicht leidet, warum nicht
Mit dir kann man wenigstens über Supps gepflegt zanken
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
also kommen wir mal zum abschluss das protein von powerstar möchte ich nicht probieren aber die rc aminos und einige andere sachen sind echt gut und bei einfachen supps wie zma schätze ich auch den preis.
-
 Zitat von Livestrong.org
also kommen wir mal zum abschluss das protein von powerstar möchte ich nicht probieren aber die rc aminos und einige andere sachen sind echt gut und bei einfachen supps wie zma schätze ich auch den preis.
Kannst Du ruhig, wird Dich geschmacklich nicht umbringen und das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Letztendlich ist und bleibt es ein Protein, nicht mehr, nicht weniger. Vergleiche in der Praxis ein preisliches Mittelklasse- mit einem exklusiven Protein, und letzteres wird Dir in 10 Jahren nicht ein kg Muskelmasse mehr bringen, Dich aber 1000e Euro mehr kosten.
Und m.W. bietet PS, was Qualität der Rohstoffe / Produktionsabläufe angeht, einzigartige Transparenz...
-
Ja glaube ich auch aber ich trinke die BCAA RC im Training und RC X-Abolol danach und das ZMA. Aber der Suppshop vor Ort will auch leben