-
das sieht für mich so aus, als wenn der garkeine wirbelsäule hätte 
alles in allem ist das echt pervers von seiten der eltern!!!
-
irgendwie regt mich langsam die ****** dieses Typen auf ...
außerdem glaube ich, dass er alles Fett im Gesicht ansetzt, wie das wohl bei einem 20% KFA aussehen würde ^^
-
75-kg-Experte/in
Armer Kerl, die Eltern sind wohl nur Kaiere/Geldgeil
Guckt euch mal auf seiner HP sein Prifil an das ist alles so künstlich.
In diesem Alter würde kein Kind auf der Welt kommen zu trainieren, der hat noch nicht mal Harre am Sa.. .
-
75-kg-Experte/in
Der hat schon in seinem Leben sicherlich ne Menge Diäten durchgemacht und das + Gewichttraining. Ich weiss nicht, mal sehen wie gross der wird, wenn der 185cm oder wird ist das ja ein Indiz das Training sich nicht auf das Wachstum auswirkt.
-
wie alt ist der typ eigentlich auf den bildern???
-
 Zitat von Bullet88
Der hat schon in seinem Leben sicherlich ne Menge Diäten durchgemacht und das + Gewichttraining. Ich weiss nicht, mal sehen wie gross der wird, wenn der 185cm oder wird ist das ja ein Indiz das Training sich nicht auf das Wachstum auswirkt.

Der wächst keinen cm mehr, darauf kannst du wetten. Und das ist nicht aufs Training bezogen 
Wobei SCHWERES Gewichtstraining mit 8 (ich glaube da hat er schon angefangen) auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist.
irgendwie regt mich langsam die ****** dieses Typen auf ...
außerdem glaube ich, dass er alles Fett im Gesicht ansetzt, wie das wohl bei einem 20% KFA aussehen würde ^^
Nö, das is der Wangenknochen. Total deformiert. Und evtl. gezogenes Wasser, aber naja, ich will nicht spekulieren (Wobei ich mir ziemlich sicher bin das da die einen oder anderen Hormone im Einsatz waren.)
-
Sportstudent/in
In dem neuen Tanzvideo sieht der wien ganz normales Kind aus. Und wie zur Hölle soll der mit diesen 25er Armen über 40Kg curlen?? Vergesst es.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
schei.ße, hat der kleine ne stoff-breite-fres.se
ich dachte der trainiert natural, aber auf stoff......
....arme wurst.....
-
Zieht Euch doch nicht an dem Gesicht so hoch.
Hackfressen gibt es in jedem Alter...
...er ist halt ein häßlicher Junge. Ob gestofft oder net. Basta!
MfG BjörnE
-
LOL was nimmt der Junge für sachen... um so zu grinsen und Die Eltern sind ja mal kaputt