-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Genau, heute guckt ihr "Männerwirtschaft"... Huahahaha...
Macht euch nix draus, manche neigen halt mit Testoverlust zum eigenen Geschlecht! 
Bitte fair bleiben
-
BBszene kennt mich
Irgendwann gehen denen eh die Ideen aus und bei Fast 12 sieht man dann Jonny Depp 2 Std in Rom im Stau stehen oder so...
Naja, imo kein Film fürs Kino aber auf der Terrasse im Sommer nebenbei mal zu schauen ganz okay.
-
Eisenbeißer/in
Komm gerade von der Vorpremiere und kann den Film jedem nur ans Herz legen, auch Nicht-Autofreaks.
Der Film dreht sich nämlich viel weniger um Autos wie bei den Teilen davor. Action, Autos, coole Sprüche, heiße Schnitten und Muckis, alles was ein Film braucht
Besonders die Ami-Car-Fanatiker kommen nicht zu kurz, Challengers, Rams und haufenweise Chargers 
10/10 Punkte
-
7/10
Ist ein guter Action Film ohne Längen mit teils echt coolen Szenen! Vielleicht sogar
der beste Teil der Reihe!
Aber zu einen 10/10 Titel (wie Terminator 2) fehlts natürlich noch weit. Die 10/10
darf man nicht leichtfertig vergeben
Trotzdem, klare Empfehlung für jeden Action Fan!!
-
75-kg-Experte/in
Ich würd ihm glatte 8 von 10 geben, fand den Film echt gut, die erste Szene mit dem Zug hat mich zwar nicht so wirklich beeindruckt, weils wiedermal was richtig übertrieben unrealistisches war, aber bei dem Rest sind die Macher ja ziemlich auf dem Boden geblieben, okay und die letzte Safeszene, aber der Rest war echt gut.
-
Sportstudent/in
Ich war gestern in dem Streifen. Fand ihn sehr geil. Gut ein paar Fehler hier und da, z.B. keilen sich The Rock und Vin Diesel wie die Kesselflicker und in der nächsten Szene haben deren Gesichter kaum ne Schramme.
Würde ihm 9/10 geben. Bin top unterhalten worden. The Rock wertet den Film super auf.
Würde sagen, fast der beste Teil der F&F Reihe!!
-
Fand ihn auch sehr gut. Spannend, Autoszenen hielten sich stark in Grenzen. Der erste Teil war neu und inovativ, so gesehen. Mit dem 5 wurde wieder mal etwas neues gebracht.
Schöner solider Actionfilm. Die Schießerei in Rio, da musste ich an CoD denken. Haben die bestimmt geklaut.
-
Sportstudent/in
The Rock vs. Vin Diesel... um das zu sehen wurde ich geboren.
Zusammenfassung:
Film war Hammer!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HomerS.
The Rock vs. Vin Diesel... um das zu sehen wurde ich geboren.
Zusammenfassung:
Film war Hammer!!! 
Hallo Homer!
-
Sportrevue Leser
Nach all den guten Bewertungen hier werde ich ihn mir auch mal anschauen. Falls ich enttäuscht werde, schreibe ich nur noch meine eigenen Filme.