-
Power User
 Zitat von CrazyMinds
Du komischer HHH dein Postfach is wieder voll ...was verdammt treibst du den da wieder... 
jetzt nicht mehr... ich sollte da echt mal mehr acht drauf geben 
HHH
-
 Zitat von Vfl Pittbull
Also lass es lieber,auch wenn der Wunsch natürlich groß ist.Deine Freundin ist schon sehr offen(  ),also sei froh darüber.Und wenn sie schon sagt sie wäre eifersüchtig,es dir zu liebe trotzdem machen würde,könntest du dir bei jedem kleinen Streit die Vorwürfe anhören,das du ne andere gepoppt hast oder sie geht von vorne rein daran kaputt.
Also wenn sie dir echt wichtig ist,sein lassen.
Stell mal vor du müsstest dir angucken wie ein Mann sie figgt beim 3er,oder wenn sie zustimmt fordert sie nacher das gleiche,also mit noch nem Mann,das könnte natürlich auch passieren und du bist am ***** 
Hast du nicht in irgendeinem anderen Frett gesagt das du noch Jungfrau bist..
-
 Zitat von CrazyMinds
Hast du nicht in irgendeinem anderen Frett gesagt das du noch Jungfrau bist.. 
haben sie dir ins Gehirn ge******en ? also deine Homo erotischen Beiträge ständig und dann noch Phantasien von usern die angeblich Jungfrauen sind sollten dir mal zu denken geben
-
 Zitat von moogle
[...] ... mal sehen ab welcher Seite der Erste ... na ich sach' dann einfach bescheid! [...]
 Zitat von Vfl Pittbull
[...]
Stell mal vor du müsstest dir angucken wie ein Mann sie figgt beim 3er,oder wenn sie zustimmt fordert sie nacher das gleiche,also mit noch nem Mann,das könnte natürlich auch passieren und du bist am ***** 
Seite 3. Na bitte, geht doch!
-
to hell with god
Bei mir steht das Posting aber auf Seite 2, moogle.
-
 Zitat von Vfl Pittbull
haben sie dir ins Gehirn ge******en ?  also deine Homo erotischen Beiträge ständig und dann noch Phantasien von usern die angeblich Jungfrauen sind sollten dir mal zu denken geben 
Ja was regst du dich den so auf,wenns nicht der Wahrheit entspricht. ?
-
to hell with god
 Zitat von Vfl Pittbull
haben sie dir ins Gehirn ge******en ?  also deine Homo erotischen Beiträge ständig und dann noch Phantasien von usern die angeblich Jungfrauen sind sollten dir mal zu denken geben 
Also ja.
-
-
 Zitat von Pathologist
Also ja.
den einzigen Thread den es mal gab,da warst du doch ganz aktiv noch mitbeteiligt.
da ging es darum ,wer sich von seiner Freundin einen Finger in den po stecken lässt,dazu hatte ich ne Umfrage gemacht.
du warst dafür,ich dagegen ,aber was anderes gibts da nicht
-
 Zitat von Pathologist
Bei mir steht das Posting aber auf Seite 2, moogle. 
Pathologist, du kannst individuell einstellen wie viele Beiträge pro Seite angezeit werden sollen.
Kapierst du das??!!