Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    an dem bild is doch nichts bearbeitet, scheint nur so das die brust seine problemstellen sind und sich da viel fett sammelt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Morii
    bist du der deutschen sprache mächtig?

ich habe nicht gesagt das es schlecht ausschaut. er hat eine gute figur. trotzdem treffen die von ihm benutzen bezeichnungen einfach nicht auf ihn zu
    da gibts im forum pics von leuten die auch 17 sind und auf die diese bezeichnungen doch besser zutreffen.

zum fighter. wie die hälfte der leute hier wohl vergisst wilslt du an gesammtmasse abnehmen und nicht zunehmen. hierbei sollen jedoch noch muskeln aufgebaut und in noch größerem maße fett abgebaut werden.
    das sind zwei sachen die sich wohl nur schwer miteinander vereinbaren lassen, wenn du nicht gerade ein ordentliches übermaß an fett hast, was bei dir nicht der fall ist.

du hast noch nicht gesagt wie lange es noch bis zum wettkampf is, aber ich geh mal davon aus lang wirds nimmer dauern. maxkraft trainign wie oben empfohlen würde ich nicht machen, sondern übersäuerungstraining. zum abnehmen tuts das genauso und im wettkampf ist ist es einer DER faktoren überhaupt neben einer sauberen technik, was du ja als professioneller wrestler wissen dürftest.
    aber wirklich muskeln aufbaun...kann ich mir bei deinem kfa beim abnehmen nicht vorstellen, schon garnet bei 2kg.
    hab keine lust alles zu lesen,die ersten beiden sätze reichen.
    doch seine aussagen treffen zu.
    er hat gesagt er ist für einen 17 jährigen massig und das stimmt auch,erst recht wenn man seine trainingszeit sieht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    hab keine lust alles zu lesen,die ersten beiden sätze reichen.
    doch seine aussagen treffen zu.
    er hat gesagt er ist für einen 17 jährigen massig und das stimmt auch,erst recht wenn man seine trainingszeit sieht
    der rest war auch nicht mehr an dich gerichtet sonder nan den fighter

Neuer Benutzer
    Nur mal kurz ich bin gerade mitm handy online, aber die bilder sind definitiv NICHT nachbearbeitet.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von lolfighter
    Nur mal kurz ich bin gerade mitm handy online, aber die bilder sind definitiv NICHT nachbearbeitet.
    also nochmal zu deinen Bildern
    du siehst voll viel kräftiger aus als viele in deinem alter,daher stimmt deine aussage
    dennoch bedeutet massig im bb sinne noch ne ganze ecke mehr als du hast,obwohl das nicht schlecht ist im gegenteil sogar
    ich dürfte mich hier auch nicht zeigen und sagen ich wäre massig
    weil massig ist für bb sinne noch viel mehr

BB-Schwergewicht
    er hat auch nichts von bb geschrieben sondern von wrestling

@lolfighter
    ich kenn das wie gesagt nur von den ringern und wenn die "nur" 2 kg abnehmen müssen um in ihre klasse zu kommen, dann läuft das bei denen über den wasserhaushalt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von H_D
    er hat auch nichts von bb geschrieben sondern von wrestling

@lolfighter
    ich kenn das wie gesagt nur von den ringern und wenn die "nur" 2 kg abnehmen müssen um in ihre klasse zu kommen, dann läuft das bei denen über den wasserhaushalt
    deshalb hab ich ihn auch auch ne seite vorher in schutz genommen

Gesperrt
    kcal und so konsumieren und einschränken

Neuer Benutzer
    SO, ich melde mich mal mit einer Übersicht der nächsten Monate zurück.
    Erstmal aber möchte ich mich für die Rückmeldungen bedanken, das hat mir schonmal weitergeholfen)
    Und mit massig habe ich mich im Bezug auf ein BB Forum falsch ausgedrückt, es heisst wohl eher "breiter als der Druchschnitt^^)

Meine Wrestlingsaison geht noch 2 Monate, dann werde ich 3 Monate lang Leichtathletik betreiben und wieder kontrolliert Gewicht aufbauen.
    Dann bleibt auch viel mehr Zeit für Gewichtetraining, fast 2 Stunden jeden Tag.
    Meine Idee (und die meines Coaches^^) war es jetzt bis zum Ende der Wrestlingsaison dauerhaft auf 155-158 Pounds abzuspecken, das sind ca. 71 Kilogramm. (sprich 4,5 Kilo abnehmen) Also werde ich in den nächsten Wochen weiter Diät halten und wegen einem nahendem Wettkampf (nächstes Wochenende) meine Portionen erstmal halbieren. (Das Gewicht läuft zwar am Wettkampftag weitestgehend (wie oben erwähnt) über den Wasserhaushalt, aber wer schonmal um 7 Uhr morgens eine Stunde vorm Wiegen ein Kilo aufm Laufband abgeschwitzt hat...der versteht das^^)
    Das mit dem Übersäuertungstraining hört sich wirklich interessant an, speziell die Theorie dahinter, ich hab mir einige vielversprechnede Ernährungstipps holen können, und auch mein Laufverhalten aufm Laufband hab ich geändert. Das soll ja scheinbar schon nach 3-4 Wochen Effekte zeigen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Eine Frage ist aber noch immer unbeantwortet geblieben :

- Was bringt mir Protein/Eiweißpulver, speziell im Moment (also während einer Diät? Lohnt sich das momentan (ich weiß es wurde oben schon erwähnt, aber kann mir jemand sagen wieviel ich davon (wenn) ungefähr täglich nehmen sollte?)Gibt es Unterschiede, langt das billige Protein aus dem Drogeriemarkt, oder muss es Gold-Whey vom BB-shop sein?

Neuer Benutzer
    Und noch was, das Zeug würde ich mir als Unterstützer kaufen, taugt das was ?

http://www.amazon.com/Optimum-Nutrit...4632749&sr=1-1

Und wie sieht es mit Gewicht gainen in 2 Monaten aus, das Zeug hier scheint ja ganz krass zu sein, aber wenn ich nach deren Empfehlung vorgehe hält das keine Woche...und wieviel Zeit müsste ich dann täglich im Gym mit pumpen verbringen wenn ich möglichst lean (also mit wenig Fett) aufbauen will ?

http://www.amazon.com/BSN-True-Mass-...4632113&sr=8-3

Und nicht über amazon.com wundern, wie mancher vlt. schon vermutet hat lebe ich in den USA.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte