Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt warst du bei deinem ersten Sex?
- Teilnehmer
- 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
-
dafür rutschen hundebesitzer auch nicht überraschend auf halbverwesten spitzmäusen aus...
katzenbesitzer gibt es gar nicht. die katze gehört nur sich selbst, ist ganz sie selbst und lebt mit sich in harmonie und balance, weil sie es sich wert ist...
-
nicht alle katzen sind so niedlich...
-
Forum-Insider/in
Ik find se süß, die Heidi......
-
 Zitat von LLIKO7
dafür rutschen hundebesitzer auch nicht überraschend auf halbverwesten spitzmäusen aus...
katzenbesitzer gibt es gar nicht. die katze gehört nur sich selbst, ist ganz sie selbst und lebt mit sich in harmonie und balance, weil sie es sich wert ist... 
loki mag kleine weiße Löwen
-
touch my monkey
Ich habe Katze und Hund und vereine die positiven Eigenschaften beider Besitzertypen
-
 Zitat von Schabernack
Ich habe Katze und Hund und vereine die positiven Eigenschaften beider Besitzertypen 
die da wären?
-
to hell with god
 Zitat von Schabernack
Hat deine Katze deinen Hund auch unterdrückt bzw. erzogen?
-
 Zitat von Psycho_cowboy
Ich habe einen Lachanfall gekriegt.
-
touch my monkey
 Zitat von LLIKO7
die da wären?
Unter anderem Bescheidenheit, deswegen möchte ich da nicht weiter drauf eingehen 
 Zitat von Pathologist
Hat deine Katze deinen Hund auch unterdrückt bzw. erzogen? 
Quasi - trotz 30kg weniger bestimmt das Vieh ob, wann und wie gespielt wird, Anschiß (von Madame) bekommt aber meist der Hund.
Et kommt eben immer drauf an was man haben will. Katzen kann man zugucken, die springen lustig und sind "so süß" wenn sie schlafen - also wie ein Fernseher, nur dass man sie nicht ausschalten kann. Hunde sind wie ein dummer Freund - man kann ihnen was beibringen und sie auf unliebsame Mitbürger ansetzen. Leider muss man auch bei jedem Wetter 4x am Tag rausgehen.
Beide Tiere sind jedenfalls besser als die meisten Menschen...