@PascalStock Mit jedem weiteren Beitrag stelle ich fest, daß du sehr kluk zu sein scheinst
Ich glaube du hast noch nie ein "Hardcorestudio" von innen gesehen und ich glaube auch, daß du nicht mal weißt wie du diesen Begriff selbst einzuordnen hast...aber Hauptsache mal populistischen Dünn****** von sich geben...Hardcorstudio=Stoffen kann wohl echt nicht ernst gemeind sein
Aber ich fasse einfach mal deine niveauvollen Beiträge, in denen du mit innovativen Ideen und betriebswirtschaftlichen Wissen glänzt, zusammen.
Also wenn du mal ein Studio führen würdest (wobei dieses "wenn ich...dann" meist nur von Leuten verwendet wird, die selbst niemals irgend etwas auf die Reihe bekommen) dann müsste das nach deinen Vorstellungen in etwa so aussehen.
- nur Trainer (mehrere natürlich) mit sportwissenschaftlichen Hindergrund, nebenbei müssen die natürlich noch Kommunikationswissenschaften studiert haben um sich gegenüber der anspruchsvollen Kundschaft auch artikulieren zu können
- nur die neusten Geräte
- tolle Öffnungszeiten, am besten ala Mcfit rund um die Uhr, d.h. wir brauchen noch ein paar Thekenschl***en, da sich die Trainer ja nur auf der Trainigsfläche aufhalten, um sich um die Mitglieder zu kümmern
- Getränke und Speisen zum Selbstkostenpreis, alles andere ist ja niemandem zuzumuten, Wasser und Abwasser zahlen wir natürlich aus der eigenen Tasche, genauso wie den Strom für die Spüli und den Dispenser
- und ganz wichtig, vor Vertragsabschluss müssen noch umfangreiche Blut- und Urinproben abgegeben werden, um jegliche Verwendung leistungssteigernder Substanzen auszuschließen.
Selbstverständlich halten wir vertraglich fest, daß jeder Zeit unangekündigt Nachkontrollen durchgeführt werden können, z.B. bei Auffälligkeiten wie nem Pickel o.ä.
- und zum Schluss brauchen wir noch eine Sicherheitsfachkraft um den Pöpel fern zu halten und die Hausordnung durchzusetzen.
Deinen Wünschen müsste doch so Rechnung getragen sein.
Mein Hinweis wäre an letzter Stelle noch die Nummer vom Zwegat ganz oben in der Kurzwahlliste zu speichern....Ansonsten viel Erfolgt

Lesezeichen