Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    keine ahnung was da drinnen steckt!
    das plasma kenn ich nicht, hab auch noch nie davon gehört wenn ich ehrlich bin!

Das NO Plasmacore ist eines von 3 Produkten welche ich vorzeitig wieder meinen Suppverkäufer um die Ohren geschmissen habe!
    Das hat bei mir einfach gar nichts bewirkt!
    War in meinen Augen nur ein Zuckerwasser ohne Wirkung!
    Die anderen beiden waren Hemo Rage von Nutrex und von Muscletech das Nano Vapor Pro Series!
    Haben bei mir nicht das geringste bewirkt.Nicht einmal in doppelter und dreifacher Dosierung.
    Allgemein schlecht reden will ich es hier aber nicht.Habe ja bevor ich es gekauft habe immer von einigen Leuten als "hervorragend" bescheinigt bekommen.
    Placebo anfällig bin ich im allgemeinen auch nicht.So das ich nicht einmal am Anfang der Einnahme mir einen Push einbilden konnte.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von copperhead79
    Bei dem jack3d merkt man gar nichts. Turbo kanns bezeugen Ich habs mit 15g probiert und das einzige was ich hatte war in leichtes schwindelgefühl mehr auch nicht.

so hab mir gerade ne doppelte ladung von dem "neuen" jack reingepumpt, danke nochmal @ copperhead!
    werde dann später nach dem training mal berichten!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    so hab mir gerade ne doppelte ladung von dem "neuen" jack reingepumpt, danke nochmal @ copperhead!
    Wieviel DMAA gibt es pro Portion ?

Macht die Substanz die Blutgefäße etwa eng ?

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    zu 2tem:
    ja, die Frage ist, obs mehr als Koffein gefäßverengend wirkt
    auf jeden Fall ähnelt hier DMAA Ephedrin und Pseudo-ephedrin und wurde wie letzters zum Abschwellen von Schleimhäuten medizinisch verwendet. Eine typische Nutzung von vasokonstriktiven Substanzen, welches häufig Sympathomimetika sind. DMAA ist eins.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Zitat Zitat von turbo-d

aalso auch eine doppelte ladung hat nicht ansatzweise den effekt wie eine portion der alten formel. den effekt des neuen verbastelten jack3d bekommt man auch mit 200mg coffein, 5gr crea monohydrat und 2gr beta alanin hin!
    das zeug ist wirklich nichtmehr ansatzweise mit plutonium&co zu vergleichen!
    das preis/leistungsverhältnis ist somit grotten schlecht wenn man bedenkt das man mindestens 2 portionen braucht um überhaupt irgendetwas zu spühren das nicht über die wirkung von einfachem koffein hinaus geht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    aalso auch eine doppelte ladung hat nicht ansatzweise den effekt wie eine portion der alten formel. den effekt des neuen verbastelten jack3d bekommt man auch mit 200mg coffein, 5gr crea monohydrat und 2gr beta alanin hin!
    das zeug ist wirklich nichtmehr ansatzweise mit plutonium&co zu vergleichen!
    das preis/leistungsverhältnis ist somit grotten schlecht wenn man bedenkt das man mindestens 2 portionen braucht um überhaupt irgendetwas zu spühren das nicht über die wirkung von einfachem koffein hinaus geht.
    Ganz so mies finde ich jack3d gar nicht mal. Ich muss zugeben, eine enorme "pushende" Wirkung konnte ich auch nicht feststellen, aber ich habe deutlich mehr Power im Training. Wurde auch neulich von einem anderen User so empfunden: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=203709
    Wer aber in erster Linie auf mehr (spürbaren) Drive aus ist, der wird von jack3d tatsächlich enttäuscht sein.

Zitat Zitat von Tank1982
    Ganz so mies finde ich jack3d gar nicht mal. Ich muss zugeben, eine enorme "pushende" Wirkung konnte ich auch nicht feststellen, aber ich habe deutlich mehr Power im Training. Wurde auch neulich von einem anderen User so empfunden: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=203709
    Wer aber in erster Linie auf mehr (spürbaren) Drive aus ist, der wird von jack3d tatsächlich enttäuscht sein.

vor allem wird man enttäuscht sein wenn man die ursprüngliche wirksame jack3d version kennt bzw gewohnt ist!

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    zu 2tem:
    ja, die Frage ist, obs mehr als Koffein gefäßverengend wirkt
    auf jeden Fall ähnelt hier DMAA Ephedrin und Pseudo-ephedrin und wurde wie letzters zum Abschwellen von Schleimhäuten medizinisch verwendet. Eine typische Nutzung von vasokonstriktiven Substanzen, welches häufig Sympathomimetika sind. DMAA ist eins.
    Dann würde ich gleich zu Ephe greiffen , ist besser erforscht und erprobt. Im Raver -Forum
    waren die Leute auch nicht begeistert von DMAA.

Als Vasokonstriktor ist dann DMAA auch schlecht für die Zähne und Erektion. Ich lass die Finger weg davon.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    @turbo-d

schon mal das Met-Rx Xtreme NitroPump probiert? soll auch ganz gut sein und ist auch recht günstig

was hälst du vom White Flood ? ist in den usa auch sehr beliebt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hobbes
    @turbo-d

schon mal das Met-Rx Xtreme NitroPump probiert? soll auch ganz gut sein und ist auch recht günstig
    Das ist doch aber nur AAKG, oder gibt es da mehrere Versionen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte