Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Neuer Benutzer
    Hey,

Zum einen möchte ich Dir sagen, dass ich mich nicht aufrege, aber auch darauf hindeuten, dass ich in seinem Profil geschaut und mir eine Fülle von Beiträgen á la "Ääääh, ... nein.", "Nein.", "Trottel." usw. ins Auge springen.

Zu den Inhalt:
    Ich für mein Teil lebe relative gesund, mache Sport aus Spaß und bin mit einen Kollegen immerwieder in ein Wettkampf (Ein bis zweimal im Jahr), wobei es sich generell um Sport handelt, verstrickt. In diesem Fall dreht es sich um Kraft, beim letzten Mal war es ein Lauf... 2000 Meter. Dabei konnte ich mir selbst sehr gut helfen (Hey... einfach laufen! ).
    Das mache ich, weil ich dazu Lust habe.
    Wie sieht es mit euch aus? Ich werde, da es mir einfach nicht zusteht, niemals sagen, dass ihr eure XX Jahre Krafttraining macht und danach Schluss ist, ihr "Discopumper". Warum auch?
    Um es zu verdeutlichen:
    Ihr habt Spaß an Kraftsport. (Das unterstelle ich euch mal ganz dreist! )
    Ich habe Spaß an den Wettkampf, wobei Kraftsport nur "Mittel zum Zweck" ist.

Um es für den "Discopumper" zu sagen: "Ihr seid einfach gestrickt und nur einseitig!" ... (??)

Zum Schluss:
    "ausserdem hat er recht mit seinem beitrag"
    Er sagt, ich hätte nach 7 Monaten "keinen Bock mehr auf Training" - Das stimmt nicht. Nach den 7 Monaten werde ich auch trainieren, nur nicht auf Kraft. Und auch die Aussage, dass ich nach 7 Monaten kein Bock mehr auf Krafttraining hätte, wäre schlicht falsch: Es gibt nach 7 Monaten nur einen anderen Bereich, wo ich mehr "Bock" drauf habe.

Warum ich mich rechtfertige?
    Evtl. weil die Hoffnung an der Existenz eines Verstandes in jeden Menschen zuletzt stirbt.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Einstein

MFG

Gesperrt
    ..

75-kg-Experte/in
    ich nehme an du meinst mit züge ganz simple bizepscurls?

falls ja gibt es eigentlich nicht vil zu tun, außer genug zu essen (egal ob gesund oder nicht, hauptsache es ist mehr als du benötigst, sodass du zunimmst) und eben bizepscurls

würde einfach alle 2 tage an deiner stelle curls machen. wiederholungsbereich 5whd sollte passen.

nimm also ein gewicht was du 5 mal curlen kannst. versuch dich sobald du bei 7 whd bist im gewicht zu steigern und wieder auf 7whd zu kommen usw.

wenn du dann bei 20kg angekommen bist steigere das gewicht nicht mehr, sondern trainiere mit den 20kg weiter und versuche jedes training eine whd mehr zu schaffen.

das wärs dann wohl.

einfach und schnell durchzuführen.

aus bodybuilding-technischer hinsicht beurteile ich das jetzt aber mal nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Zitat Zitat von unequipped
    ... scheint ein grundübel zu sein.

die diskussion wird mit begriffen, wie "kraftsport" eröffnet, und es folgt lediglich eine aufzählung von nahrungsmitteln, die es angeblich "bringen".

gibt es denn niemanden, der sich dafür interessiert, wie sport funktioniert? ihr seit alle, ausnahmlos auf dem holprigen pfad des versagens unterwegs, der auch noch eine sackgasse ist. der blinde führt den blinden. es ist einfach unglaublich.
    Sehr große Zustimmung meinerseits.
    Leider völlig vergebliches Statement.
    Bikini Bottom Power

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Astenia
    Er sagt, ich hätte nach 7 Monaten "keinen Bock mehr auf Training" - Das stimmt nicht. Nach den 7 Monaten werde ich auch trainieren, nur nicht auf Kraft. Und auch die Aussage, dass ich nach 7 Monaten kein Bock mehr auf Krafttraining hätte, wäre schlicht falsch: Es gibt nach 7 Monaten nur einen anderen Bereich, wo ich mehr "Bock" drauf habe.
    Äääh, ...

Nein. Gott, pinzt du rum.

Neuer Benutzer
    Abkürzung:
    Einige dich mit deinen Wettkampfgegnern auf eine bestimmte Übungsausführung im Vorfeld.
    Such dir dann im Netz die beteiligten Muskeln raus.
    Dann erstelle dir nen Trainingsplan für die Muskeln und trainiere regelmäßig.

Wenn du ordentlich trainierst wirst du in 7 Monaten den Wettkampf wahrscheinlich gewinnen. Leider wirst du dann bestimmt richtig bes******* aussehen. Körpersymmetrie voll im Eimer. Nur dicke Arme, evtl. noch viel Brust und nen Buckel, weil du den Rücken nicht trainiert hast.

Bodybuilding:
    Suche dir lieber nen Ganzkörperplan z.B. WKM und trainiere schön den ganzen Körper. Dann nimmst du in 7 Monaten den Wettkampf locker mit und evtl. hast du den Sport dann sogar lieben gelernt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234