-
Supp. Moderator
 Zitat von lammbert
hmm hab ich auch schon überlegt...
das superpump250 is ja mein favorit was preworkoutsupp betrifft werde wohl das superpump max auch noch holen.
aber eigentlich fällt gasparis plasmajet in die kategorie von yok3d und no pump sind ja sups die man ca2-1std vorm workout nimmt.ich muss sagen.gaspari macht echt nen guten job,habe von plasmajet schon die 3packung leer und wollte diesmal was neues ausprobieren.
und da vpx powershock mich so positiv überrascht hat dacht ich mir versuch ich wieder was mit nitraten diesmal arginin statt bcaas...lets go!
dann kannst du dich ja bald auf was freuen, peak bringt zur fibo ein neues bcaa produkt, einen koffein freien booster und ein plutonium update ALLES auf nitrat basis raus! für mich als alten nitrat fetischisten das non plus ultra 
werd mich dann auch in nitrat-d oder turbo-nitrat umbenennen
-
ich würde "erstmal" nur jack3d nehmen... habe damit unglaublich viel erreicht... ich hätte nach hot blood (unmengen koffein) nicht gedacht, dass es ein supp gibt, das noch stärker ist, was die trainingsintensität angeht...
also probier lieber erstmal jack3d aus bevor du etwas kaufst, was noch nicht viele getestet haben... und dementsprechend nur über die inhaltsstoffe philosophieren können...
ich denke, dass es nicht besser sein wird als jack3d...
und zu dem von peak... das ist immer doof, weil man das zeug im handel nicht bekommt, sondern nur online bestellen kann...
lg skillum
-
Supp. Moderator
erstens finde ich jack3d schwach, dies haben auch die meisten anwender im jack3d thread so bestätigt. zweitens hat jack absolut nichts mit yock gemeinsam!
yock basiert auf nitraten, jack auf stimulanzien! drittens verstehe ich den einwand mit peak irgendwie nicht!? naja who cares...
-
Abgesehen vom überteuerten Preis und schwachen Wirkung erinnerte mich
das Geruch von Jack 3 D stark an die Too - Letten
-
Sportstudent/in
 Zitat von skillum
und zu dem von peak... das ist immer doof, weil man das zeug im handel nicht bekommt, sondern nur online bestellen kann...
lg skillum
kann ich nicht bestätigen,kenne läden die u.a plutonium haben
-
@turbo-d
du solltest dich in peak-mitarbeiter oder sowas unbenennen. deine penetrante werbung für peak-produkte nervt gewaltig!
hier geht es um Yok3d, und nicht um sachen die ihr bald wieder rausbringt!!!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Machete Cortez
@turbo-d
du solltest dich in peak-mitarbeiter oder sowas unbenennen. deine penetrante werbung für peak-produkte nervt gewaltig!
alles klar chef
und der nächste troll am start....muss irgendwie am wetter liegen
-
 Zitat von Machete Cortez
@turbo-d
Wo ist denn dein problem?? Ist doch gut wenn jemand einen über neue produkte informieren kann.
-
 Zitat von turbo-d
alles klar chef
und der nächste troll am start....muss irgendwie am wetter liegen
Haben Trolle ihre Paarungszeit im April ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Machete Cortez
@turbo-d
das ist schon längst geklärt und Geschichte
und Deckel drauf.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)