Danke ich werde es mal ausprobieren
Hatte bisher bei jedem Protein Vanille, wird Zeit das ich anderen Geschmack ausprobiere
So Sportskanonen hab mir wie folgt Protein von Peak geholt und Arginin von Olimp, doch anstat das Kre ALkalyn Pro EFX zu holen hab ich mich für das Creatin Olimp Xplode entschieden hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht?
Würde dir auch ersteinmal CreatinMonohydrat empfehlen.
Und kauf dir nicht gleich den ganzen Schwachsinn an Supps,setz dich lieber mal mit dem Trainer in deinem Fitnesssudio zusammen,wenn er ansatzweise ahnung hat macht er dir einen guten ernährungsplan(womit du dann den ganzen schwachsinn an überteuerten supps weglassen kannst)
würd auch sagen das reicht dann an sups ist ja schon ne menge
mit dem rest des geldes was du über hast perfektionier deine ernährung kauf dir bücher und verbessere dein training / bzw deinen trainingsplan
Ja hab da auch an Arginin gedacht nur von welcher Marke
hab von Body Attack Arginine Shock oder von Olimp AAKG Extrem gedacht
Hab das Arginin von Olimp...
Also bei mir wirkt es super , 4 Mega carps eine halbe std vor dem Training, auf nüchteren magen.
Dannvor dem training viel Wasser und du merkst wirklich den verbesserten Pump !
auch die leistung steigt, da natürlich deine Muskeln besser durchblutet werden und sie somit auch mehr leisten ! Ist zwar nich so krass wie bei richtigen boostern wie Shock therapy ..., etc aber mir taugen die aufjedenfall
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Lesezeichen