-
 Zitat von copperhead79
genau so isses!!
und genau deswegen guckt sich keienr boxen an sondern k1 und mma, weil boxen einfach schei.ße geworden ist.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von frank Mir
und genau deswegen guckt sich keienr boxen an sondern k1 und mma, weil boxen einfach schei.ße geworden ist.
Nicht scheizze, sondern nicht mehr unterhaltsam für das Publikum
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
anscheinend gibt es auch hier viele leute, die vom boxsport sehr wenig verstehen.
dabei sind die basics doch ganz einfach: den gegner möglichst ko hauen oder alternativ nach 12 runden auf den zetteln der punktrichter vorne liegen.
und genau das setzen die klitschkos doch wunderbar um. die zuschauer sind einfach nur verdorben von ihrem immer größerer werdenden wahn nach möglichst viel blut und schlägen.
dabei hat das mit gutem boxen gar nichts zu tun. wer auf sowas steht ist im boxsport total falsch.
beide klischtkos kämpfen extrem clever und erfolgreich. ist mir schleierhaft, wie massenweise leute aus ihren köchern kriechen und behaupten, dass es nicht so sei. begründet sind diese aussagen letztendlich und lustigerweise immer nur auf ein argument. ihnen passt die art des boxens der klitschkos nicht. 
dabei würde ich zu gern mal jemand von den ganzen schlechtredern sehen, der aus boxsport technischer sicht mal kritikpunkte benennen können. da kommt aber eben nie was rum... wie auch, gibt unterm strich kaum was auszusetzen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenkerker
dabei würde ich zu gern mal jemand von den ganzen schlechtredern sehen, der aus boxsport technischer sicht mal kritikpunkte benennen können. da kommt aber eben nie was rum... wie auch, gibt unterm strich kaum was auszusetzen.
also, ich bin kein klitschko experte.
zappe nur rein wenn ein kampf läuft und ich zu hause bin,
oder schau zwischendurch auf den bildschirm, wenn ich in ner bar bin.
einen ganzen kampf ertrage ich nicht.
sie schlagen kaum kombinationen, halten den gegner (der immer kleiner ist)
auf distanz (ein paar jabs und zwei-drei gerade pro runde) und
boxen halt stur nach ihrem schema. ist vielleicht intelligent, aber dafür umso
unansehlicher. dazu kommt,
dass die gegner nicht wirklich ne herausforderung sind
und man im vorhinein weiß wie der kampf ausgeht.
ist halt interessanter jemanden mit feuer zu sehen, der auch mal was riskiert.
ich konnte auch nichts mit so "technischen" boxern wie ottke anfangen.
außerdem will ich, dass die klitschkos verlieren,
weil mir die ganzen c-promi experten am ring auf die nerven gehen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sived
Geht so...klar haben die keine tolle Technik, trotzdem! Haye.................  ich hoffe der kriegt den Popes voll. Klitschko wird sowieso ganz anders kämpfen als sonst, offener und aggressiver, da er wahrscheinlich von seinen Hassgefühlen gegenüber Haye geleitet wird ... denke ich.
ich habe dich gefragt, weil besonders in deutschland viele "ich schaue nur klitschko auf rtl" boxfans existieren und diese klitschko zum besten boxer aller zeiten machen wollen. dabei vergessen sie, dass die competition einfach schwach ist in den letzten jahren.
dass die klitschkos die boxszene in den letzten jahren erfolgreich prägten und effizient kämpfen stimmt aber.
-
 Zitat von frank Mir
Es gibt aber auf beiden seiten positives und negatives. Wenn ich mir jetzt den Kampf von gsp gegen shields als bsp. nehme das war auch nicht viel besser.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von copperhead79
Es gibt aber auf beiden seiten positives und negatives. Wenn ich mir jetzt den Kampf von gsp gegen shields als bsp. nehme das war auch nicht viel besser.
dafür waren 10 andere geile kämpfe auf der card.
aldo-hominick, mcdonald- diaz, garza-jabouin,
makdessi-watson usw. - alles gute kämpfe
da stört ein langweiliger nicht.
-
 Zitat von -Mr.Harris-
dafür waren 10 andere geile kämpfe auf der card.
aldo-hominick, mcdonald- diaz, garza-jabouin,
makdessi-watson usw. - alles gute kämpfe
da stört ein langweiliger nicht.
Ja klar aber es gibt ja nicht nur klitschko kämpfe es boxen auch noch andere
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von -Mr.Harris-
außerdem will ich, dass die klitschkos verlieren,
weil mir die ganzen c-promi experten am ring auf die nerven gehen
Kann ich garnicht verstehen. Nur weil sich da irgendwelche Möchtegern-Promis rumtummeln, willst du das die Klitschkos verlieren? Den Klitschko's ist es doch egal, wer da rumläuft oder wie man ihre Kämpfe findet, Hautpsache sie gewinnen und darauf kommt es zu Schluss an
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Eisenbeißer/in
nein, das war nur so dazu geschrieben.
wollte damit nur sagen, wie mir diese c-promi klitschko fans auf die nerven gehen.
ich kann auch ihre schrecklichen milchschnitte werbungen nicht ertragen.
das was ich darüber geschrieben habe ist der grund, weshalb ich sie verlieren sehen will.
aber eigentlich ist's mir auch egal, habe eh ziemlich wenig interesse am boxen zur zeit.