-
Archon tes Poseos
 Zitat von moogle
die Idee mit der F.ickSMS - die find' ich gar nicht sooo schlecht (serious). Muss halt im richtigen Moment kommen (du weisst sie ist feiern, voll und geil z.B.) und auch nicht so Holzhammerstyle ("Fiiiiiikköön?") sondern bisschen heiß hin&her und anschließend treffen.
Sag ich ja. Der Alk ist dabei immer noch unser bester Freund, hüben wie drüben.
Und selbst wenn das nicht beim ersten Mal klappt, da hat man immer mehrere Versuche ohne das es einem krumm genommen wird. Kennt schließlich jeder, angesoffen & geil... da sagt man schon mal Sachen die einem sonst nicht so leicht/schnell über die Lippen kämen.
TriStar
-
Discopumper/in
ja leichtfertig verspielt .mir auch schon passiert. ist aber total egal weil es noch genügend andere geile frauen gibt.
ich würd die in Zukunft nett aber bestimmt behandeln.durchblicken lassen das wenn treffen dann sexy time.
-
 Zitat von marcelo1112
ja leichtfertig verspielt .mir auch schon passiert. ist aber total egal weil es noch genügend andere geile frauen gibt.
ich würd die in Zukunft nett aber bestimmt behandeln.durchblicken lassen das wenn treffen dann sexy time.
vielen dank captain obvious.
-
Der Tip kam zwar schon in ähnlicher Form (Figgsms, aber net so plump), aber ich geh noch ein Schritt weiter:
Denk dir ein paar Sachen aus um ihr Kopfkino anzuregen.
Irgendwas, was du gerne mit ihr machen würdest mit ein paar Anmerkungen, die sie neugierig machen.
Wegen mir irgendwas a la "Ich habe gerade meine SM-Phase und würde gerne mal dies und das mit dir machen".
Frauen sind doch im Grunde genommen devot und stehen darauf, wenn man sie zum Objekt seiner schmutzigen Phantasie macht.
Muss halt nur bissl stilvoll rüber kommen.
Und wenns bei der net klappt, dann heb dir die SMS für ne Andere auf!
Mh, wie wärs damit:
Du holst sie ab, sie darf kein Höschen tragen, dann bekommt sie im Auto die Augen verbunden, du fährst an eine entlegene Stelle (oder wegen mir nicht so entlegen) mit ihr, bindest sie irgendwann wo an und figgst sie im Stehen?
-
sie hat gerade jetzt angerufen.
ich hab natürlich nicht abgehoben... *gnhihihi*
also zähne?
was tun?
-
Fiese Fratze
 Zitat von carlos capone
sie hat gerade jetzt angerufen.
ich hab natürlich nicht abgehoben... *gnhihihi*
also zähne?
was tun? 
du hättest reagieren sollen wie er hier ab 0:12
http://www.youtube.com/watch?v=vEUcrTRI5lQ
-
Dann definitiv Teil zwei meines Postings durchziehen, aber zur Strafe nach dem Erguss ins Auto steigen und weg fahren.
Irgendjemand wird sich schon um die Schmampe kümmern!
Oder ihrem Alten Bescheid sagen, wo er sie abholen kann!
-
naja, wie auch immer.
erstmal fleisch einkaufen und trainieren gehn!
die kleine kann warten.
-
Sportstudent/in
..poste erst mal ein paar bilder von der
-
ich würde dir raten das du duschen gehst nachdem du aus deinem traum erwacht bist carlo. oder schreib bücher nette geschichten kannst dir ja ausdenken