-
BBszene kennt mich
 Zitat von P33t
Kann dir nur den Tipp geben, sich in Zukunft nicht auf solche Quellen zu verlassen.
Alleine die Aufmachung der Seite und die Schwerpunkte Joggen und Walken + die 2 Äpfel und die Silhouetten die dort abgebildet sind, sollten dich schon zurück schrecken.
Es geht, das ist praktisch bewiesen.
Gab auch schon einige Threads darüber. Musst du mal suchen.
Und hier noch was zum Lesen:
http://www.drdarden.com/readTopic.do...ydra?id=436676
-
 Zitat von kleberson
Kann dir nur den Tipp geben, sich in Zukunft nicht auf solche Quellen zu verlassen.
Alleine die Aufmachung der Seite und die Schwerpunkte Joggen und Walken + die 2 Äpfel und die Silhouetten die dort abgebildet sind, sollten dich schon zurück schrecken.
Es geht, das ist praktisch bewiesen.
Gab auch schon einige Threads darüber. Musst du mal suchen.
Und hier noch was zum Lesen:
http://www.drdarden.com/readTopic.do...ydra?id=436676
Kannst du das beweisen, gibt es da eine Studie dazu???
Das würde mich jetzt echt mal interessieren.....hab gerade mal gegoogelt und fast überall steht es geht nicht.....
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Schatte83
Kannst du das beweisen, gibt es da eine Studie dazu???
Das würde mich jetzt echt mal interessieren.....hab gerade mal gegoogelt und fast überall steht es geht nicht.....
Was willst du denn mit Studien? Hab doch eine Quelle gepostet und die Suchfunktion haut auch genug raus. Das ihr immer erst etwas glaubt, wenn es von einer Studie bewiesen ist.
Wie wärs damit es einfach mal über längere Zeit zu testen. Die Praxis bewiest, dass es funktioniert. Da können hundert Studien sagen, dass es nicht geht. Kann dir auch eine Studie posten wo du zum Superhelden wirst, nur weil du 1l Fischöl am Tag trinkst. Oder die tollen EMG-Studien der Sporthochschule Köln, wo du nur mit Fliegenden eine Brust wie Markus Rühl bekommst.
Oh man, ich geh raus in die frische Luft. Das hier ist mir heute zu anstrengend.
-
Sportbild Leser/in
Ich verlass mich nicht auf solche Quellen, die Quelle kannte ich vorher auch gar nicht. Ich hab das, wie Schatte83, einfach über etliche Jahre 'zig Male gelesen, dass es nicht funktioniert.
Arnie hat dran geglaubt, aber Arnie ist eben auch Arnie.
Was beweist denn die Praxis? Dass die Brustmuskulatur und schrägen Bauchmuskeln sich dehnen, infolge dessen ein Muskelkater entstehen kann.
Der Lat. hat dabei die Hauptaufgabe bei der Übung.
Mal davon abgesehen, dass ich der Optik überhaupt nichts abgewinnen kann, werde ich mir deinen Link, kleberson, durchlesen und es notfalls einfach mal selber probieren.. für die nächsten 5 Jahre..
-
BBszene kennt mich
 Zitat von P33t
I
Was beweist denn die Praxis? Dass die Brustmuskulatur und schrägen Bauchmuskeln sich dehnen, infolge dessen ein Muskelkater entstehen kann.
Der Lat. hat dabei die Hauptaufgabe bei der Übung.
Alleine dieser Post beweist mir, dass du dich weder mit der Übung Überzüge auseinander gesetzt hast noch mit dem Thema Brustkorberweiterung.
Wie du nun auf das Thema Muskelkater kommst bleibt mir ein Rätsel.
Bitte sich mal vorher mit etwas beschäftigen bevor man etwas als geklärt hinstellt bzw etwas als Irrglaube oder Mythos definiert.
-
Moderator
Mythos:
Man braucht reichlich carbs um anständig muskelmasse aufzubauen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Mythos:

ich sehe in KH ebenfalls nur 2 sinnbringende Punkte im BB.
1. Nach dem Trainings zugeführte Kohlenhydrate verkürzen die Regenerationszeit der, während des Trainings beanspruchten, Muskelpartien.
2. Wie kann ich im Training ordentliche Wachstumsreize setzen, wenn mir die Kraft fehlt?
Eignen sich im 2. Punkt Fettsäuren als KH-Ersatz?
-
Moderator
 Zitat von Big_Xam
ich sehe in KH ebenfalls nur 2 sinnbringende Punkte im BB.
1. Nach dem Trainings zugeführte Kohlenhydrate verkürzen die Regenerationszeit der, während des Trainings beanspruchten, Muskelpartien.
2. Wie kann ich im Training ordentliche Wachstumsreize setzen, wenn mir die Kraft fehlt?
Eignen sich im 2. Punkt Fettsäuren als KH-Ersatz?
Rund ums training sollten carbs gegessen werden.
Während der regeneration könne sie reduziert werden.
Fette und reichlich wasser können auch kraft geben.
Creatin sollte man nicht weglassen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von gaggeis
Mythos:

Was ist reichlich?
Sehr gefährlich so was als Mythos zu betiteln. Gibt schon genug Nichtswissende, die mit zu wenig Carbs arbeiten, weil sie die Gehirnwäche von der Low-Carb-Mafia bekommen haben. Dann braucht man sowas nicht noch als Mythos abzustempeln.
Bin raus aus dem thread hier. Das führt zu nix, sorry.
-
Eisenbeißer/in
Flüssige Nahrung wird schneller vom Körper verwertet als feste nahrung.