-
Was für ein Unsinn - sorry aber wenn ich so etwas lese.
Letzte Wikinger etc. das waren genauso einfache Menschen wie sonst überall zu ihrer Zeit auch und wenn es die Umstände zugelassen haben waren die genauso heilfroh einfachen Ackerbau zu betreiben und den Hof noch in halbwegs gesundem Zustand ihren Söhnen überlassen zu können wie Jeder andere.
Jegliche Vorstellung von Axtschwingenden unaufhaltsamen Hühnen sind historisch absoluter Unsinn und wenn's körperlich nicht mehr ging hat man sich entweder zur Ruhe gesetzt oder ging drauf, wer sich so etwas zurückwünscht kann ja nach Russland oder Afrika auswandern.
Wer sich bei zerstörten Gelenken und Blutgerinseln im Herzen nicht Klar über seine Grenzen wird ... ehrlich erinnert mich enorm an diese Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=M8kExGzZfuM
vorspulen zu Minute 7:50
Grüße
-
Eisenbeißer/in
@ Erdbeerfan: Absolut richtig! Was hier Leute manchmal schreiben...Aber das kommt davon, wenn Leute ausser dem Training, überhaupt kein anderer Lebensinhalt mehr kennen. Ihr ganzes Leben dreht sich nur noch ums trainieren trainieren trainieren... Dass sie langsam zum "Asozialen" mutieren, merken sie erst wenn sie nicht mehr trainieren können, und sie dann ausserhalb des "Gym`s" sehr sehr einsam sind! Keine "normalen" Freunde, Bekanntschaften und sozialen Kontakte! Ich gehe auch 3 mal in der Woche trainieren, es gehört in einer Art zu meinem Leben, aber trainieren ist nicht <mein> Leben!
ps. Bin durch meinen Job täglich mit dem Tod konfrontiert.
-
ach ja,ich sehe ihr habt mich total verstanden.vielen dank für den ausflug in sozialkunde und geschichte.das hüne mit "h" geschrieben wird wußte ich auch nicht,ach kommt ja auch von huhn...danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erdbeerfan
Wer sich bei zerstörten Gelenken und Blutgerinseln im Herzen nicht Klar über seine Grenzen wird ... ehrlich erinnert mich enorm an diese Szene:
jetzt fährst du aber schwere geschütze auf.
zwischen einer verletzung, von der wir hier reden, und einem zerstörten gelenk oder einem blutgerinsel im herzen gibt es aber schon noch aller hand.
wie schon gesagt, gesundheit geht vor, aber extrem gesagt wegen einem faserriss die sportliche karriere zu beenden halte ich einfach für feige und schwach!
-
Zerstörte Gelenke und Blutgerinnsel im Herzen hat doch jemand anderes vorher in die Diskussion gebracht, wenn ich dem Verlauf richtig folge...!?
Und die Worte "feige" und "schwach" sind natürlich keine wertenden (evtl. diffamierenden), schweren Geschütze?
Ich finde wir sollten die Entscheidung dem guten Alideutscher doch selbst überlassen.
Darüber hinaus können wir uns doch freuen das er uns an seinem Werdegang teilhaben lies und hoffentlich weiter lässt.
Grüße
-
So ist es, wenn direkte Beleidigungen keine schweren Geschütze sind weiss ich auch nicht mehr.
Ich finde es schwach seine sportlichen Ziele durch den Einsatz von Steroiden zu erreichen, das sehen offensichtlich viele anders - die Welt ist vielschichtig.
Alideutscher hat sich da anscheinend konkret dagegen entschieden und da werden gesundheitliche Erwägungen natürlich neben der moralischen Seite eine Rolle gespielt haben. Nur sind 150kg eben auch nicht mehr nur eine Störung der Eitelkeit, ein solches Körpergewicht ist auch eine enorme gesundheitliche Belastung diese Krux hat er sich eben entschieden auf diese Weise aufzulösen.
Grüße
-
Sportstudent/in
 Zitat von -Robster-
Und die Worte "feige" und "schwach" sind natürlich keine wertenden (evtl. diffamierenden), schweren Geschütze?
meine letzte aussage war allgemein formuliert und nicht direkt auf ali abgezielt. mein fehler, weil ich es nicht explizit geschrieben habe.
die gründe, die ich (wir) von ali weiß (wissen), sind meiner meinung nicht ausreichend um einen leidenschaftlichen athleten, einen sportler davon abzuhalten sich wieder zu sammeln und weiter zu machen - und das war ali! verletzungen gehören dazu, damit umzugehen entscheidet im endeffekt über hobbiesportler oder weltklasseathlet.
ihr pusht das alles hier als wäre ali kurz vor dem sterben und hätte deshalb die entscheidung getroffen.
-
Eisenbeißer/in
Hallo Freunde hier ein kleines Update von mir mit einem Vorher Nachher Video und meinem bekannten Posing Routinen!
http://www.youtube.com/watch?v=s2aClh4gBfc
155KG links
105KG rechts
Pinnacle Studio 14 ist das Programm mit dem die Bild in Bild Funktion zu machen ist
und die FUll HD Kamera die ich nutze ist die Panasonic SD 66
sportliche Grüße
-
Flex Leser
Der jetzige Körper gefällt mir deutlich besser, aber die Frisur... 
Was denkst, hättest du diese Muskulatur auch erreicht ohne deinen Ausflug in die Region jenseits der drei Zentner?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loglifter
man alter,ich dachte immer wir eisensportler sind die einzig legitimen nachfolger der wikinger,die letzten krieger,wir hören nicht einfach auf,wir geben nicht auf,vielleicht machen wir mal ne pause,lecken unsere wunden,stehen auf und kämpfen weiter.
 Zitat von shane 54
wie schon gesagt, gesundheit geht vor, aber extrem gesagt wegen einem faserriss die sportliche karriere zu beenden halte ich einfach für feige und schwach!
@Ali: Siehst sehr viel fitter und gesünder aus, fühlst dich ja auch bestimmt um einiges dynamischer/fitter. Mich würde interessieren wo die Kraftdaten jetzt so sind im Training. Haben sich ja bestimmt nicht halbiert oder so. Lass dich nicht entmutigen und zieh dein Ding durch!