-
Flex Leser
 Zitat von dennis2
oh man.......suizidgefährdete sollten generell testo nehmen! es ist schließlich abzusehen,dass es nach dem absetzen um einiges schlimmer wird!
warum sollte man bei fett-ansätzen auch ne diät machen?!? son quatsch!!!
dieser thread ist eigendlich nur für die twilight-zone geeignet! 
ich meinte vor allem DAS!
-
Woher hast du eigentlich den Stoff? Murat vom Bahnhof?
-
Wenn du nur ein Jahr deines Lebens darin investieren würdest, dich mit der Trainingstheorie intensiv zu befassen. Dir zumindestens nur für dieses eine Jahr einen eisernen Willen zulegen, 3 mal die Woche ein abwechselungsreiches, durchdachtes und vorallem intensives Training durchziehen würdest, mit 1-2 wöchentliches Cardio und einen vernüftigen Trainingsplan/Nahrungsplan aufstellen würdest, dann hättest nach diesen einem Jahr deinen Traumkörper und eine hervorragende Gesundheit.
Aber so wünsche ich dir noch weiterhin Erfolg, irgendwann wirst du es auch noch merken dass ohne Fleiß und Geduld kein großartiges Werk vorbracht werden will.
-
Gesperrt
 Zitat von mimamo81
lieber dennis,
ne diät hatte ich schon versucht... das problem liegt darin, dass wenn ich 10 kilo abnehme . eher an den beinen und im gesicht abnehme.
mit testo will ich das fett weg haben und evtl massiger werden. oder halt drahtiger aussehen. darum ging es mir auch in erster linie. zusätzlich das seelische wohlbefinden durch testo.
ich bin viel geselliger und viel offener als vorher... habe unternehmungslust...
fahre sehr viel fahrrad. komm mit frauen leichter in gespräche ohne ein stock im allerwertesten zu haben...
es ist himmlisch...
Masse=Fett
-
 Zitat von hampelmann1337
Woher hast du eigentlich den Stoff? Murat vom Bahnhof?
nein vom urologenauf privatrezept...
testosteron depot 250mg von galen.
-
Moderator
 Zitat von mimamo81
nein vom urologenauf privatrezept...
testosteron depot 250mg von galen.
Begründung des urologen?
So einfach kann er es dir gar nicht verschreiben.
Eine erklärung würde ich freuen.............
-
 Zitat von gaggeis
Begründung des urologen?
So einfach kann er es dir gar nicht verschreiben.
Eine erklärung würde ich freuen............. 
natürlich kann er das...
habe ihn höflich gefragt und ihm die Galenikas vor die nase gehalten...
hab ihm gesagt, dass ich ****** vor ausländischen produkten habe, daraufhin hat der mir die Galen verschrieben. muss da morgen hin, weil die leer sind.
also aufm privatrezept hat der mir die verschrieben.
gibt doch trilliarden ärzte die sowas auf privatrezept raushauen damit du wieder kommst un ddie kohle verdienen können.
-
BBszene Kenner
 Zitat von TheZilla
das mit den MAX 45-60min stimmt das geht so
erzähl das mal jemandem, der HST-Cluster oder andere hochvolumige Trainingssysteme nutzt. Oder richtigen Kraftsportlern - die haben in den 45-60min gerade mal 3 Sätze gemacht
Pauschalisieren hilft niemandem weiter!
der aufbau hängt nicht von der vielzahl der übungen ab sondern der trainings intensität..und der übung es gibt übungen die sind völliger schwachsen und andere die gehören zu den besten z.b beim arm fürn bizep reichen max 3 übungen hammercurl konzentrations curl und mit der LH oder sz-stange man kann auch nen preach-curl einbaugen..^^
klaro, 3 Übungen für den Bizeps müssens mindestens sein
wurdest ja schon genug für deinen Beitrag kritisiert, nimm es dir zu Herzen. Auch an deine eigenen Tipps (EINLESEN) solltest du dich halten!
-
baller dir doch gleich heroin in die venen... kurzfristig wirds dir besser gehen, das versprech ich dir!
-
Sportstudent/in
Das ist der amüsanteste Thread uffa ganzen Zähne
Danke das du uns an deinem Vorhaben teilhaben lässt
Wirklich...
Danke 
Made my day
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“