-
Bodylab24 bietet auch das lipo 6 black an aber keine ahnung was das für ne version ist.
-
 Zitat von copperhead79
Bodylab24 bietet auch das lipo 6 black an aber keine ahnung was das für ne version ist.
Das ist due EU version
-
75-kg-Experte/in
Prozis hat ihn auch wieder für 24.99,€ die UC Version, zwar ohne Dmaa aber mit was anderen guten enthalten 
Direkt 2 Dosen geordert.
Gruß
-
 Zitat von Mastercbc
Prozis hat ihn auch wieder für 24.99,€ die UC Version, zwar ohne Dmaa aber mit was anderen guten enthalten
Direkt 2 Dosen geordert.
Gruß
Ja yohi ist drinne in der version von prozis. Allerdings ist der rest nicht enthalten. Zb. Thyronine oder phenylethyamine. Weiß nicht was das für einen unterschied macht. Nutritiondiscount hat alles drinne, aber bei denen ist es leider ausverkauft.
-
Du nimmst 365 Tage Fatburner oder?
-
Danke.
Hab mich mal belesen. 7-keto scheint ziemlich gut zu sein. Aber konnte nichts darüber finden, ob es erlaubt ist oder verboten. Weißt du da näheres und wo man es bekommt ? Und hast du selber erfahrung damit gemacht?
Ansonsten habe ich mir lipo 6 black UC von prozis bestellt, mal schauen wie sich es bei mir auswirkt.
-
75-kg-Experte/in
Ne 365Tage nehme ich keinen Fatburner. Habe den jetzt gesehen und habe den mir mal wieder bestellt.
Gruß
-
Wie sollte man den dosieren wenn man den von prozis nimmt? so wie angegeben oder anders?
-
75-kg-Experte/in
Bei der Version immer nur 1 Kapsel pro Tag. Vllt irgendwann mal höchstens auf 2 Kapseln pro Tag aber höher würde ich nicht gehen. Man sollte bei der UC Version auch nur eine nehmen.
-
Bei biovea.com gibts das ua in ihrem produkt oxotrim odrr so