Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151
    Discopumper/in
    Mich würde mal interessieren was du sonst so machst???

Arbeitest du öfters oder vor allem in letzten Jahr (Hausbau, Feldarbeit, etc.)

Grundsätzlich find ich das ganze natürlich auch ein wenig unglaublich (fass das mal als Kompliment auf)

Allerdings hat ein bekannter von mir ohne training... (Zitat: Wenn ich von der Arbeit heim komm hab ich keinen Bock mehr noch mit so komischen Eisen Trümmern herum zu hantieren) auch nenn 41... doch dieser ist 27 Jahre alt und Bauer und baut neben bei noch seit zwei Jahren an 2 Lagerhallen herum (d.h. täglich schwere Scheibtruhen mit Beton herumfürhen, Stahlträger heben, Strohpressen, etc.) bei solch einer körperlichen Tätigkeit müssen die Muskeln natürlich auch wachsen... doch nur wegen der Leichtathletik die du da betrieben hast vor 10 Jahren und wegen dem Training (da müsstest du schon Kugelstoßer, Hammerwerfer, oder Diskuswerfer gewesen sein) kann ich mir das nur mit verdammt guten Supplementen vorstellen und auch dann nur schwer! (auch als Kompliment auffassen)

Also was hast du genommen? oder nichts?

Oder was Arbeitest du bzw. welche Leichtathletik Disziplin hast du betrieben

Ansonsten mal

mfg

Ramml

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ramml
    Mich würde mal interessieren was du sonst so machst???

Arbeitest du öfters oder vor allem in letzten Jahr (Hausbau, Feldarbeit, etc.)

Grundsätzlich find ich das ganze natürlich auch ein wenig unglaublich (fass das mal als Kompliment auf)

Allerdings hat ein bekannter von mir ohne training... (Zitat: Wenn ich von der Arbeit heim komm hab ich keinen Bock mehr noch mit so komischen Eisen Trümmern herum zu hantieren) auch nenn 41... doch dieser ist 27 Jahre alt und Bauer und baut neben bei noch seit zwei Jahren an 2 Lagerhallen herum (d.h. täglich schwere Scheibtruhen mit Beton herumfürhen, Stahlträger heben, Strohpressen, etc.) bei solch einer körperlichen Tätigkeit müssen die Muskeln natürlich auch wachsen... doch nur wegen der Leichtathletik die du da betrieben hast vor 10 Jahren und wegen dem Training (da müsstest du schon Kugelstoßer, Hammerwerfer, oder Diskuswerfer gewesen sein) kann ich mir das nur mit verdammt guten Supplementen vorstellen und auch dann nur schwer! (auch als Kompliment auffassen)

Also was hast du genommen? oder nichts?

Oder was Arbeitest du bzw. welche Leichtathletik Disziplin hast du betrieben

Ansonsten mal

mfg

Ramml
    Hallo Ramml,
    besten Dank für Deine Meinung.
    Da hast Du offensichtlich schon recht.
    Denn ich hab von 1998 bis vor ca. 2 Jahren mein eigenes Haus gebaut.
    Kann dann natürlich schon sein, daß das auf die Muckis ne Auswirkung hat!?

Supplements nehme ich ab und zu das Whey von Vitalife, allerdings eher selten, da ich das Aspartam nich vertrage (Durchfall).

Ansonsten nehme ich nichts, werde auch nie was nehmen, das Whey machich irgendwie noch alle, dann kommt nichts mehr derartiges ins Haus, soll ja eh nichts bringen, zum nicht mehr als ausgewogene Ernährung.

Gruß und Danke für das Lob, kann ich brauchen

w1seman

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Legend
    brust - schwach
    rücken - gut
    schultern - gut
    arme - sehr gut

wenn du wirklich erst nach 3 monaten angefangen hast und vorher schon sehr kräftig warst dann hast du ne hervorragende genetik.
    dort wo du dann nämlich anfängst hören die meisten auf.....
    mit der genetik kannste dann auf die bühne.... bei konsequntem training

MfG Legend
    Hallo Legend,

das ging jetzt runter wie Öl

Danke für die Motivation, lustigerweise haben mich schon vor dem Beginn meines Trainings einige wenige gefragt ob ich was mache in Richtung BB.
    Allerdings nur, wenn ich nen T-Shirt anhabe, denn angezogen seh ich aus wie ein Bleistift

Aber auf die Bühne, ne lass mal, das is mir mit zu viel Stress und vor allem mit zuviel Chemie verbunden

Gruß und Danke für das sehr motivierende Urteil!

w1seman

75-kg-Experte/in
    Trizeps gut
    Rücken gut
    Brust naja: es wird wohl nichts soviel trainiert, wie Brust, schließlich ist auch BD Übung no 1, aber ich find viele konzentrieren sich zu sehr auf die Brust, und vergessen den Rücken, was dann wiederum zu Rundrücken führt.
    Bizeps bizarr, auf Bild 2 siehts echt seltsam aus, naja..

Aber 3 Monate trainig halt ich für sehr realistisch, schließlich sind auch genau die Muskeln, die beim BB übertrieben bevorzugt (vor allem Brust) werden
    die Schwachstellen.

Manche kommen halt als Viech auf die Welt, zumindest mit der Genetik, die Entbindung wär sonst zu anstrengend.
    Ich kenn einen, der hat nie ne Hantel berührt,aber verdammte *******se, der wiegt über 80,ist 185cm, hat n KFA von 9, und sieht dementsprechend derbe aus.
    Seine Brust sieht aus, als würde er jahrelang trainiert haben, aber ne, nix macht er.
    Sowas gibts halt.

Sportbild Leser/in
    hallo

für 3 monate sieht es echt gut aus

habe genau das selbe problem mit dem etwas kurzem bizeps, was kann man dagegen tun? kann man da evtl. mit hammer-curls entgegenwirken so dass der bizeps mehr in die länge geht??

75-kg-Experte/in
    Genetik.
    Nix zu machen.
    Noch nicht...

Neuer Benutzer Avatar von XLMuscle
    Super Leistung !! Bizeps - Rücken back sehen schon ganz gut aus - Brust und Bauch kommen schon noch - weiter so !!! - cu

Sportbild Leser/in
    Sieht gut aus, endlich mal wieder Bilder die auch in ein Bodybuilding Forum passen.

Zu den ganzen Neidern:
    Ihr seid einfach nur lächerlich! Nicht er ist überproportional genetisch bevorzugt, sondern die meißten die mit einer Sportart anfangen, egal ob Bodybuilding oder andere, haben ne ****** Genetik.

Von 100 Möchtegernbodybuildern, haben 10% eine passable Genetik und vielleicht 0,1% eine Genetik, die für die Bühne reicht.

Discopumper/in
    naja da hast du dir aber selber ziehmlich widersprochen. wenn fast alle eine be******ene genetik haben- und was die mehrheit hat wird normalerweise als der durchschnitt angesehen- dann muss seine überdurchschnittliche genetik folglich gut sein.

Sportbild Leser/in
    naja da hast du dir aber selber ziehmlich widersprochen. wenn fast alle eine ---pieeep--- genetik haben- und was die mehrheit hat wird normalerweise als der durchschnitt angesehen- dann muss seine überdurchschnittliche genetik folglich gut sein.
    Die Mehrheit von denen die anfangen zu trainieren hat eine schlechte Genetik, nicht die allgemeine Mehrheit.
    Somit hat er eine durchschnittliche Genetik, aber im vergleich zu den trainierenden, zumindest zu den Forenusern sicherlich eine überdurchschnittliche.

In dem Moment als ich diese Posts zum ersten mal gelesen habe, fand ich das wirklich lächerlich wie die meißten reagiert haben.
    Kein Wunder, dass hier hunderte von " Wie nehm ich schnell Muckis zu" Threads aufgemacht werden.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte