-
@ Dunsti
80 g am Tag dierekt nach dem Training oder früh nach dem Aufstehen an Nichttrainingstagen, zusammen mit etwa 400 ml Wasser.
-
ok und wie lange soll ich es nehmen ? wird man anfang juli schon einen unterschied merken ???
mfg
-
Hallo.
Du solltest es mindestens etwa 3 Monate durchgängig nehmen. individuell verschieden wann Du es merkst, aber nach etwa 4 Wochen setzt dann doch bei fast allen eine starke Wirkung ein.
-
hello, ok und nach vom aussehen merkt man auch etwas ? und wann sollt ich wieviel ca. nehmen ? ist es nicht immer gleich nach dem aufstehen am besten ? da in da früh die kcal egal sind und in da früh kh zugeführt werden sollten ???
mfg
-
Hallo.
Natürlich merkst Du vom aussehen was, hab ja geschrieben das ich Muskelmasse zugenommen habe (3 kg), natürlich sieht man die.
Nein, da nach dem Training ein größeres anaboles Fenster ist als früh, der Körper also die Nährstoffe da noch besser verwertet!
-
und wieviel gramm soll ich da jeden tag nehmen ? da gibts ja 2 arten von dem createston oder ? ein proffessionel und ein normales oder sowas ?
mfg
-
hallo
fang ersteinmal mit dem einfachen ct an, danach evtl. ct proff! du solltest es aber mind. 3 monate lang nehmen damit es was bringt! also keine kur sondern durchgängig am besten 1 jahr lang! wenn du ddie kohle hast!
-
@ dunsti
Hab ich doch geschrieben, 80 g am tag, entweder dierekt nach dem Aufstehen, wenn du an dem Tag nicht trainierst, oder dierekt nach dem Training mit 400 ml Wasser... Normales CT reicht dicke.
-
-
Hi,kann Crea-Teston den Testospiegel derart erhöhen das ich positiv gestestet werden kann?