-
BBszene Kenner
Bilder. Sry für die schlechte Qualität, ich muss die Linse vom iPhone mal putzen
-
BBszene Kenner
Gewicht wird jetzt beim nächsten Training wieder gesteigert, das Update kam recht spät diesmal.
Beim Rest habt ihr natürlich recht, das mit der anständigen Ernährung fällt mir leider recht schwer....
-
Du bist kein Lustesser, oder? Denen fällt es nämlich niemals schwer, ausreichend zu sich zu nehmen. Die müssen sich eigentlich ständig in ihrem Appetit bremsen.
-
 Zitat von Orothred
Gewicht wird jetzt beim nächsten Training wieder gesteigert, das Update kam recht spät diesmal.
Beim Rest habt ihr natürlich recht, das mit der anständigen Ernährung fällt mir leider recht schwer....
um dir mal nen vergleich zu geben... wie ich das erste mal Kreuzheben gemacht habe war es glaub 60-70kg. das war im Sommer, jetzt sinds 110kg
und ich esse auch noch zu wenig!
bei deine Werte sollte es dir möglich sein (fast) jede TE 2,5kg drauf zu packen beim Kreuzheben und bei den Kniebeugen - nur musst du dafür anständig futtern!
-
75-kg-Experte/in
Futter mehr.
Nur ma so zur Info, habe mit 21 J. 56 Kilo bei 175cm gewogen. Mein max. Gewicht lag von nem Jahr bei 93 Kg bei KFA14. Hab am Tag um die 6000kcal gefuttert !
Nur ma so ein Wert in den Raum geschmissen.....also, auch wenn du jetzt so dünn bist, kann aus dir ne kante werden, allerdings, achte mehr auf dein futter und RHT !!!
-
75-kg-Experte/in
@oro: sag mal wo trainierst du ?
in nem studio oder daheim?
in was für einem studio? wenns en gescheites is lass dich da unterstützen in sachen hartem training / ernährung...oder biste in so einen 24 stunden fitness und wellness studio für 12 euro im monat ?!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sven1000
@oro: sag mal wo trainierst du ?
in nem studio oder daheim?
in was für einem studio? wenns en gescheites is lass dich da unterstützen in sachen hartem training / ernährung...oder biste in so einen 24 stunden fitness und wellness studio für 12 euro im monat ?!
Leider eher letzteres, erstens liegts sozusagen vor meiner Haustür und zweitens bin ich froh darüber so günstig trainieren zu können, Student und so 
Bezüglich des Trainings gibts weniger ein Problem, habe viel Recherche betrieben und denke mal an RHT mangelts nicht. Die Ernährung ist der große Knackpunkt, wie schon gesagt. Hier muss ich einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und reinhauen, hilft ja nix.