Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
    Discopumper/in
    Die Kriterien der Wahl kenne ich nicht, weiß also nicht genau wo der Unterschied zwischen Mr. Adonis und den normalen Meisterschaften liegt, was die Bewertungskriterien angeht. Bei einer Modelwahl könnte ich die Beschwerde über die Platzierungen ja evtl. noch nachvollziehen. Geht es jedoch auch nach Muskelmasse bzw. Definition, hat der Herr in der roten Badehose aber eindeutig das beste Bein. Das wird hier wohl übersehen. Die Beine der anderen Herren sind ja sehr dünn und deutlich weniger oder garnicht definiert, das kann auch ein hübscher Kopf nicht kompensieren. Die Gesamterscheinung des Herren rechts kann man ja aufgrund des abgeschnittenen Bildes auch kaum erkennen. Manche Personen wirken ja in der Realität ganz anders als auf einem Bild. Die Berwertung war bestimmt ok.

Sportbild Leser/in Avatar von U.hawk
    diese bewertung ist mit sicherheit nicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier die regeln für miss fitness model und mr. adonis:

Diese Kategorien sind keine Bodybuildingklassen. die teilnehmer sollten über einen schlanken körper mit geringem Körperfettanteil verfügen. Austrahlung gang und präsentation sind neben der figur wichtige wertungsfaktoren.masse und superdefinition ist nicht erforderlich.
    gwertet wird 30% Abendgardarobe und 70% Bikini oder badehosenrunde (frauen mit schuhen)

willst du mir jetzt noch immer erzählen das die wertung ok ist?

@kanzler

ja die kommen noch

Sportbild Leser/in
    @U.hawk

Tut mir Leid, aber Du bist echt ein ganz arroganter Typ. Das zeigt nicht nur dieser Thread, sondern auch Dein Erster, indem Du Dich vorgestellt hast.
    Wieso kannst Du nicht aktzeptieren, dass die Anderen eventuell besser waren als Du.
    Abgesehen davon stelle mir da so einen Typ wie Thorus vor.

@ raul27

ich bin nicht arrogant sondern eingebildet....spaß
    du kennst mich nicht also kannst du nicht über mich urteilen... bekannt, freunde, menschen die mich kennen wissen das ich nicht so bin! du kennst mich nicht also psssssst...

ich bhin weder arrogant noch eingebildet und sonst noch irgendwas!

alles was ich in meinem leben mache, mache ich hunder prozentig!!!!!!

im kickboxen habe ich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!habe ich euch das unter die nase gehalten?nein
    oh wie arrogant von mir, das zu erwähnen!!!!!

wenn du ein wenig genauer nachlesen würdest bzw. zwischen den zeilen lesen würdest, würdest du merken, dass das keine arroganz ist, sondern WUT. ich bin ein schlechter verlierer und dazu stehe ich und vorallem wenn es unrecht war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

ach noch was:

Thorus hat wirklich einen top körper, respekt!!!! aber das ist in der modelbranche einfach zuviel!ich kenn mich aus und ich kann es beurteilen.

und der wettkampf war sozusagen ein modelwettkampf!!! lese die regeln,die ich geschrieben habe und bilde dich weiter. du hast schließlich vorher gemeint das du dich nicht sonderlich auskennst...

Sportbild Leser/in
    im kickboxen habe ich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!habe ich euch das unter die nase gehalten?nein
    oh wie arrogant von mir, das zu erwähnen!!!!!
    Dies hast Du uns schon mehrmals mitgeteilt, allerdings das erste Mal jetzt in diesem Thread.

aus Deinem 1. Thread:
    @hofer

es gibt verschieden klassen imm bb. meine meinung.
    bb ist nicht gleich xxl

ich brauche keine anerkennung. ich bin europameister im kickboxen, ich arbeite als model und das ist anerkennung genug.(mannhört sich das abgehoben an, sorry)

wenn so rüber kommt, als würde ich eigenlob ernten wollen, dann kann ich dir sagen das es nicht so ist.'!!!!!
    Du bist natürlich nicht eingebildet, sondern einfach nur sehr, sehr überzeugt von Dir selbst, is klar.

Zeig doch mal das Bild von dem, der gewonnen hat. Da bin ich ja mal unwahrscheinlich gespannt, wie schlecht der trainiert gewesen sein muß.
    Aber vielleicht hast Du Dich auch einfach nur in der Veranstaltung geirrt,
    es wurden da, so glaube, ich keine Laufstegmodels gesucht.

Thorus hat wirklich einen top körper, respekt!!!! aber das ist in der modelbranche einfach zuviel!ich kenn mich aus und ich kann es beurteilen.
    Dass Du Dich auskennst, daran habe ich mittlerweile keinerlei Zweifel mehr, bist ja quasi der Shooting-Star der Modelszene

du bist echt ein komischer freak.. ohne witz...die unterhaltung mit dir hat keinen sinn!
    die regeln stehen weiter oben. hab sie reingeschrieben jeder der sie ließt weiß was gefordert war und ich war mit sicherheit nicht weit weg davon,,,

ich habe so das gefühl das du einfach ein neider bist!!!!!!!!!!punkt!!!!!!!!!!

zurück zum thema:!!!!

Sportbild Leser/in
    ich habe so das gefühl das du einfach ein neider bist!!!!!!!!!!punkt!!!!!!!!!!

War ja klar, dass das von Dir jetzt kommt, es passt zu dem, was ich geschrieben habe.
    Wüsste auch gar nicht worauf ich da neidisch sein sollte.
    Auf Deine dünnen Ärmchen oder noch besser auf die noch schlimmeren Stelzenbeine, oder vielleicht auf Dein unwahrscheinlich hübsches Gesicht?

Aber um gerecht zu bleiben:
    Deine Figur ist ja gar nicht schlecht, für einen fitnessorientierten Mann, aber es ist auch nichts besonderes.
    [/quote][/code]

danke für das kompliment!!!ich habe auch nicht behauptet das meine figur etwas umwerfendes darstellt!aber es war in meinen augen ( und auch den augen des puplikums ) den kriterien für diesen wettkampf entsprechend!

wenn du dich mit mir weiterstreiten möchtest, dann kannst du das gerne per pn tun. thx

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte