Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Lol, Half Life 2....sorry, aber wie lange ist das denn bitte her, 5 Jahre? Wie gesagt, ich hab Oblivion vor 1-2 Jahren mal angespielt, im Vergleich zu den damals aktuellen XBox360 Spielen WAR die Grafik veraltet und das Gameplay in den Kämpfen war für meinen Geschmack auch nix.

Sportbild Leser/in
    im gegensatz zu damals aktuellen spielen war das Spiel auch nicht aktuell omg...

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Jetzt mal aus der Sicht von jemandem, der Oblivion NICHT mochte...besser Finger weg? Ich hab Oblivion mal auf der XBox360 angezockt, konnte damit aber nix anfangen, die Grafik war veraltet (war schon ne Weile auf dem Markt), kann mich nur an ne Anfangssequenz in ner Höhle oder sowas erinnern, die Ego-Sicht fand ich auch nicht wirklich gut bzw. die Steuerung hölzern.

Eigentlich hat das Spiel ja top Bewertungen, ich mag auch das Genre, wie ist denn die Steuerung, vor allem in den Kämpfen? Hat sich da was geändert?
    also das mit der grafik,da sind wir nicht einer meinung.
    wenn du das gameplay von oblivion nicht mochtest;
    ja,finger weg.es wurden ein paar schwächen ausgemerzt wie die sich ständig wiedehholenden dungeons,aber der rest ist astrein die fortsetzung der elder scrolls/oblivion reihe.
    ich würde mindestens ein probespiel empfehlen.darin wirst du trotz besserer grafik oblivion erkenne.und damit verbunden wohl wenn du es nicht mochtest eine abneigung bekommen,eventuell.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Völkerball
    Steam Hack,
    ja das ist ja mal böse.eben gelesen.sogar creditkartendaten wo da gelagert waren geklaut.sehr böse.
    hab das ding nie genutzt.werd ich danach wohl auch nie.
    lieber bei amazon dann.

Gesperrt
    hmm.keinen bock mehr auf sowas.habs doch mal angenfangen.
    hab nix zu tun.kann mich nicht wirklich packen...
    wohl kene geduld mehr für so spiele.bin heute mittag in der magierakademie fast verzweifelt beim suchen nachm lehrer für heilzuauber..der läuft willkürlich im bau raum der beachtlich groß is.
    aber sowas gehört dazu..

und das game.irgendwie wie fallout/oblivion/new vegas;
    unzählige locations laden zum erkunden ein.
    wirklich spektakuläres findet man nicht,obwohl einem immer suggeriert wird das man gleich was absolut geildes findet....

locations voller schränke,regal die mit unzähligen schotter beladen sind mit dem sich neben den immer gleichen waffen und rüstungen schnell der rucksack füllt,man will ja möglichst viel geld damit kassieren...
    dann ist man recht schnell mit ständigen ausmisten beschäftigt,weil man dauernd abwägt..

ab und zu erlebt man ne geschichte dort,ab und zu nix aber sonst..
    den großen fund macht man nie und die hauptgeschichte is irgendwie dünn.
    dazu das setting von nord..
    man läuft ständig im schneestum oder halbdunkel
    in der winterlichen ödnis rum.

das ist fast noch trostloser als fallout.
    nur schwarz,brauch grau und weißtöne.
    cyrodil hat mir da besser gefallen.
    wenn ich tristesse will guck ich mir die realität an.
    ich hab mir was anderes davon erhofft.

es ist halt das alte fallout,oblvion ding in anderem gewand in dem man dasselbe tut;
    man prügelt sich durch ruinen und verlassen häuser,häuft im eiltemempo mist im rucksack an den man später kaum mehr tragen kann,mistet den rucksack aus,macht teureren mist rein und klopt sich so durch ohne das was großartiges passiert oder man in den ruinen was dolles findet..
    hmm....

ich hab das glaub schon 2-3mal in sehr umfangreichem maße in fallout und oblvion gemacht.
    glaub hab auf die zugegebenermaßen gute neuaflauge keinen bock.
    kommt mir mittlererweile einfach nur noch zäh vor.kennts halt.
    also um das spiel,der ganze wertungswahnsinn das is nich nachzuvollziehen.
    das ist mal wieder der beste beweis für einen hype ohne ende.

nix neues.auch keine überragenden items die locken könnten.
    die rüstungen und waffen wo gibt sind sehr übersichtlich.

Gesperrt
    achja.wers trotzdem spielen will;
    spielt keinen magier.ihr switcht permanent ins umständlich zu bedienende auswahlmenü für zauber um zwischen den einzelen magierten hin und herzuschalten..
    beschwörung,heilung,eis,blitz oder feuer oder..oder..
    einfach grausig.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Es ist halt ein Rollenspiel. Da ises mir lieber wenns nicht nur aus 3 Knöpfen besteht.
    Umständlich zu bedienen? Da haste Gothic 1 nicht direkt nach Release gespielt?

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von last maggus
    achja.wers trotzdem spielen will;
    spielt keinen magier.ihr switcht permanent ins umständlich zu bedienende auswahlmenü für zauber um zwischen den einzelen magierten hin und herzuschalten..
    beschwörung,heilung,eis,blitz oder feuer oder..oder..
    einfach grausig.
    Warum legst die Zauber nicht einfach auf die Zahlentasten???

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    hoi? schon draussen? dachte kommt erst weihnachten?

was sind denn die mindestanforderungen?

ich mag das spielprinzip riesige welten hunderte quests und nichts ist linear. bis auf die hauptstory natürlich...

@ maggus

wenn dus nicht mehr willst, schicks mir

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich finde die Grafik für ein Rollenspiel mit so einer riesigen Welt eigentlich ziemlich gut.. weiß gar nich was ihr habt. Aber ich bin vielleicht von WoW und Gothic versaut.
    Apropo Gothic... hab jetzt nochmal den ersten und zweiten Teil mitsamt Die Nacht des Raben installiert aber NIX geht. Soll wohl irgendwie unter Windows 7 nicht laufen, dabei sind das früher meine Lieblinsgames gewesen und ich wollte Gothic 2 mal als Mage durchzocken (bisher immer Melee oder Hunter-Style).
    Hat das Problem auch schon jemand gehabt und ne Lösung dazu?
    Gothic 3 is schon 2 mal durchgespielt... war auch gut, aber hat mich irgendwie nicht so gefesselt wie die ersten beiden Teile, da war die Atmosphäre noch FANTASTISCH. Wer irgendwas anderes erzählt, hats entweder nie gespielt oder hat keinen Geschmack.

Jetzt mal Risen gela..gekauft. Installieren ging einwandfrei, wollte starten doch Zack, kam ein Fehler auf den Bildschirm. Irgendein Grafikfehler.. gegoogelt und dann stellte sich heraus, dass es irgendein Grafikmodus von Nvidia ist der installiert werden muss.. auf meiner ATI Grafikkarte. Wenn ich jedoch die neueste Version davon runterlade, kommt irgenden Error bei der Installation.

Was hat Piranha Bytes eigentlich immer für Probleme bei der Error-freien Erstellung eines Spiels? Die machen zwar inhaltlich die besten Spiele, aber bauen leider haufen Fehler ein (hallo Gothic 3, ohne Community Patch unspielbar) oder die krasse Technik-Abhängigkeit (Risen Nvidia Dingens).
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen