-
Gesperrt
 Zitat von dergroßetod
Ach so. Wusste nicht, dass Frauen bei einer Penisgröße von unter 20cm nicht kommen können. 
jetzt weißt du's
-
Was ich mich ja frage... die durchschnittliche Länge liegt ja, laut Statistik, bei 14cm etwa.
Da müssen ja auch einige ganz arme Schweine bei gewesen sein, die ganze 10cm haben, sonst läge der Schnitt ja höher.
-
Gesperrt
 Zitat von dergroßetod
Was ich mich ja frage... die durchschnittliche Länge liegt ja, laut Statistik, bei 14cm etwa.
Da müssen ja auch einige ganz arme Schweine bei gewesen sein, die ganze 10cm haben, sonst läge der Schnitt ja höher. 
du scheinst dir viele Gedanken um Penisgrößen zu machen
-
 Zitat von LP22
du scheinst dir viele Gedanken um Penisgrößen zu machen 
Ich drück mich eben mit allen möglichen Mitteln darum, was fürs Studium zu tun.
Was meinste was ich für nen Schnitt hätte, wenn ich die ganze Zeit die ich hier verdaddel in die Lernerei investiert hätte.
Eigentlich traurig.
-
klatscht glei, frollein..
Pfff. Also der schwule durchschnitt liegt höher mEn...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
 Zitat von loki77
Also der schwule durchschnitt liegt höher
jeder 2. ?
-
touch my monkey
 Zitat von loki77
Pfff. Also der schwule durchschnitt liegt höher mEn...
Könnte mir vorstellen, dass das eher so ist wie mit der "gefühlten Temperatur". Zur Verdeutlichung: Allein der Gedanked daran, dass jemand seinen Pímmel in mir versenken will (was schreib ich hier eigentlich ) lässt mich an einen Wal und ein Nadelöhr denken
-
 Zitat von Schabernack
Könnte mir vorstellen, dass das eher so ist wie mit der "gefühlten Temperatur". Zur Verdeutlichung: Allein der Gedanked daran, dass jemand seinen Pímmel in mir versenken will (was schreib ich hier eigentlich  ) lässt mich an einen Wal und ein Nadelöhr denken 
neenee, das sieht man doch vorher. heutzutage werden ja auch die pimmelfotos als erstes ausgetauscht, damit man sich später im RL nicht mit nem vergessenen termin rausreden muss, wenn der lustige zahlendreher mit der 21 rauskommt.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Die_City_Cobra
weniger nicht, dafür bin ich sehr, sehr nah am optimum!
89:125=0,712
-
0,702
R.I.P. Stefan Hentschel