Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
Sportstudent/in
Ok ihr Jedi-Meister, dann werde ich meine Ausbildung in dem heiligen Orden der BBSzene gewissenhaft fortsetzen um in naher Zukunft mein Ziel zu erreichen: Den Rang des Jedi-Ritters, sprachgebräuchlicher Begriff : Penoidenversenker! Ich erstatte so oft es geht Statusberichte!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von Völkerball
So siehts aus, so bald als möglich auf dne Punkt kommen, im Netz sucht keine ernsthaft nach ner Beziehung.
doch, doch... sowas gibts auch.
frag mal die userin bluesweetnes.
ändert aber nix an der vorgehensweise.
bzw wen interessiert es, was die ische will, wenn man nur mal kurz den lurch baden möchte...? 
aber ich fürchte, der user "cyberpete" hat bereits einen leisen hauch von gefühlen romantischer natur entwickelt.
und genau diese werden das eigentliche ziel, der schnellstmöglichen entkorkung, auch zunichte machen!
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Ok ihr Jedi-Meister, dann werde ich meine Ausbildung in dem heiligen Orden der BBSzene gewissenhaft fortsetzen um in naher Zukunft mein Ziel zu erreichen: Den Rang des Jedi-Ritters, sprachgebräuchlicher Begriff : Penoidenversenker! Ich erstatte so oft es geht Statusberichte! 
Sehr gut, junger Schüler. Denn bedenke, nur die dunkle Seite Macht ist der Weg zu manigfaltigen Fähigkeiten die manche als unnatürlich erachten
Und immer schön das Schwert pflegen, denn diese Waffe ist Dein Leben.
-
 Zitat von Sweet_Secret
Wie wichtig ist Sex für Dich?
Eine Beziehung wie ich sie mir vorstelle funktioniert weder wenn sie nur auf Sex basiert noch wenn es keinen gibt. Ich gebe schon zu Sex gehört bei zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. Das hat aber jetzt auch nicht mit der Menge zu tun.

http://www.wolke77.de/component/w77u.../?userId=12431
-
Gesperrt
 Zitat von Erik Schädelspalter
bzw wen interessiert es, was die ische will, wenn man nur mal kurz den lurch baden möchte...?
aber ich fürchte, der user "cyberpete" hat bereits einen leisen hauch von gefühlen romantischer natur entwickelt.
und genau diese werden das eigentliche ziel, der schnellstmöglichen entkorkung, auch zunichte machen! 
Jetzt nimm ihm nicht den Mut /Antrieb. Da ist noch alles drin....
-
Gesperrt
 Zitat von destero
Wir haben einen Top-Detektiv an Board...Wie geil
-
Sportstudent/in
 Zitat von destero
Du hast se gefunden! Aber von ner anderen Seite... is anscheinend mehrgleisig unterwegs die gute..
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von *Cyberpete*
Moin Jungs,
habs in letzter Zeit mal auf so nem Flirtportal probiert, da rennen zwar zu 90% nur Schabracken rum, aber eine sah gut aus, wir haben jetzt paar Tage gequatscht und verstehen uns ganz gut. Jetzt kam der Punkt eines Treffens auf, sie hat vorgeschlagen, dass sie aus Chemnitz zu mir nach Dresden kommt und wir auffen Weihnachtsmarkt gehen und ich ihr "meine Stadt" zeige. 
Nun sind noch keine Worte gefallen wie es danach weitergeht...
Sie mit zu mir nach Hause nehmen is grad bissl doof, weil ich vorübergehen wegen der Masterarbeit bei meinen Eltern wohne und die sich da bissl affig haben, wenn ich eine vorbeibringe, vor allem nachts.
Also.. schiesst los.
Schreib der aus "Spaß", dass du für euch ein Hotelzimmer reserviert hast, damit du sie massieren kannst...mal sehen wie die reagiert. Wenn sie darauf anspringt, dann reservierst du wirklich ein Hotelzimmer und guckst dann eine DVD mit ihr . Nach Hause würde ich so eine niemals mitbringen, wer weiß wie die Olle tickt
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Du hast se gefunden! Aber von ner anderen Seite... is anscheinend mehrgleisig unterwegs die gute..
Sind die immer
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Was en Quatsch. Im Netz schriebt man alles an was gut aussieht und am besten noch am selben Tag die ****erei ansprechen.
Durch die hohe Anzahl bekommt man auch ordentlich was vor den Latz, wenn nur 1% zurückschreibt.