-
Hecht im Goldfischglas
Habe mein Paket heute bekommen, allerdings fehlen 2 Artikel.
Werd dann mal ne Reklamation schreiben und hoffen, dass sie diese möglichst zügig nachliefern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Misterion
Ich habe schon 7 Bestellungen bei MP hinter mir, noch nie Probleme bis auf jetzt vor kurzem.
7 Verschiedene Sachen Ende November bestellt aber heute erst Paket aufgemacht, da ich im Urlaub war.
Mein Beta Alanin war nich drin, aber auch nich auf dem Versandschein abgehakt.
Also kurze Mail an MP, die haben direkt zurückgeschrieben, das sie sich darum kümmern.
hab denen ne Kopie vom Versandschein geschickt, denke nich das das ein großes Problem gibt 
Hab heute ne Mail mit nochmaliger entschuldigung erhalten, und bekomme es (selbstverständlich Kostenfrei) die Tage nachgeschickt
Ach ja hier der Inhalt der Mail:
Hallo,
Vielen Dank fuer Ihre Email.
Wir senden Ihnen ein Ersatzbeutel Beta Alanin, Sie sollen es in den naechsten Tagen erhalten.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, wenn Sie zusaetzliche Hilfe benoetigen bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Denke das kann jedem großen Versandunternehmen mal passieren, dass ein Verpacker mal nen Fehler macht. Ich werde auf jeden Fall bei dem Laden bleiben, echt bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht!
-
Ich hab mal so nen Pack mit 12 Flaschen Fitnessgetränk für meine Lady bestellt. Leider kam der falsche Geschmack, Email an MP, 3 Tage später bekam ich nochmals 12 Flaschen. Das war sehr korrekt. Andere würden vllt nen Gutschein verteilen. Mir lag sogar mal ne Dose "Digistimax" bei, die kostet auch über 10€. Stand nichtmal auf dem Bestellformular, lag einfach so mitdrin...
-
Hallo Leute!
Gut zu lesen, dass die meisten von Euch mit uns zufrieden sind.
Natürlich kann es immer mal passieren, dass etwas schief geht und unser Kundendienst ist bemüht in diesem Fall schnell zu reagieren.
Wenn Du mir Deine Bestellnummer als private nachricht schickst, YuckFou, dann sehe ich mal, was da los ist. Über die Weihnachtszeit ist es zwar zu einigen Verzögerungen gekommen, aber höchstens ein paar Tage.
Grüße
MP
-
Sportstudent/in
Also ich hatte leider auch schon Probleme mit Myprotein. Einmal dort bestellt und es kam auch alles an. Durch Empfehlungen von mehreren Erstbesteller habe ich fast 50 Euro an Gutschrift zusammen gespart. Aber vor ca. 3 Monaten wollte ich mir wieder dort etwas bestellen und die 50 euro dafür benutzen und irgendwie funktioniert die bezahlung mit sofortüberweisung.de nicht mehr.
Ich kann bei jedem anderen Shop damit bezahlen nur bei Myprotein.com sagt er "es gibt Probleme ich soll es später versuchen."
Myprotein meint es liegt evtl. an meiner Bank, die meinen mein Konto ist für alles frei geschaltet, also daran kann es nicht liegen. Sofortüberweisung.de meint es muss an Myprotein.com liegen und ich soll doch mal fragen ob ich nicht per normaler Banküberweisung bezahlen könnte, aber davon will myprotein nichts wissen
Und merkwürdigerweise fehlt bei den bezahlmöglichkeiten sofortüberweisung.de inzwischen auch, ich kann es nicht mehr auswählen!? (oder haben die das generell gestrichen?) Ich könnte nur per Kreditkarte dort bezahlen, aber ich habe keine und will auch keine. Oder einfach gesagt ich habe Kunden dort hin empfohlen und noch ein 50€ Gutschein und kann ihn nicht nutzen
Ich habe das gefühl der Kundenservice ist überfordert, aber schon interessant, dass es einem anscheinend egal ist ob ein Kunde bestellen kann oder nicht, weil es hieß ich müsse eben mit Kreditkarte zahlen und fertig.
Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut, inzwischen steht dort wieder sofortüberweisung als Bezahlmöglichkeit. Aber wenn ich damit bezahlen will, steht dort "Dieses Projekt kann derzeit nur im Testmodus verwendet werden, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Falls Sie Endkunde sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter."
-
Dann leg dir Paypal zu. Schade, das hier jetzt die ganzen "negativen" Berichte veröffentlicht werden. Aber bekannterweise verbreitet sich ja negative Kritik 30x mehr als positive 
Ich kann NICHTS negatives über MP sagen. Habe vorhin auch eine PN geschickt und prompt antwort bekommen. Vielleicht werden auch hier jetzt die Dinge aufgeklärt, diese Mysteriösen...
-
Sportstudent/in
Will ich aber nicht. Wenn sie diese Bezahlmöglichkeit anbieten und sie funktioniert bei einem Kunden nicht und sie unternehmen nichts dagegen, müssen sie damit leben dass solche dinge in einem Forum gepostet werden. Ich finde solche Bewertungen sind doch was ganz normales und diesen Problemen muss sich eine Firma auch stellen.
Ansonsten war ich mit meiner ersten Bestellung auch sehr zufrieden, dort lagen 2 gratisch Flaschen mit Apfelaroma Flüssigkeit bei #popcorn
-
Am 8.1. 2*2,5kg Impact Whey Protein gekauft, Ware wurde heute morgen geliefert. Zahlung per Paypal.
Wieder alles bestens.
Hatte einmal einen Gutschein in einem Paket der aber schon eine Woche abgelaufen war, kurz beim Support Coupon-Code durchgegeben und neuen bekommen.
-
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, was hier ein Wind um falsch gelaufene Myprotein Bestellungen gemacht wird. Ist euch allen eigentlich bewusst, wie geschäftsschädigend so etwas für ein Unternehmen sein kann?
Es gibt mit Sicherheit 438293 Firmen, die jeden Tag aus Versehen mal was falsches ins Paket packen, oder wo etwas von der Lieferung zu Bruch geht. Aber dann gleich mit "Warunung vor Myprotein" um die Ecke zu kommen ist doch lachhaft. Ich würde den Thread hier dicht machen, denn myprotein hat schon oft genug bewiesen, dass es ein seriöser und guter Laden ist
-
Sportstudent/in
ändert doch ma die überschrift 
in etwas nicht ganz so negatives sondern eher in richtige offene kritik