Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Legend
    Zitat Zitat von Mark83
    Zitat Zitat von muckie
    Und natürlich auch ob es RReaktionen, speziell von der Frauenwelt gegeben hat.
    bei mir und der frauenwelt lief das etwa so (muss sagen ich bin ekto und hatte früher einen sehr niefrigen kfa):
    -mit <60kg und ca.15j: boah bist du definiert
    -mit 70kg und ca.17j: geiles sixpack, aber mehr muskeln dürfen es nicht werden
    -mit 80kg und ca.18j: schon gespaltene meinungen zwische perfekt und zu viel
    -mit 90kg und ca.20j: viel zu viel, sieht zu krass und schon ******* aus
    -mit 95kg und 21j: was hast du denn da für bollen am arm?! ist ja eklig...

hab noch immer mein ungefähres alter dazugeschrieben, damit du die gewichtsentwicklung verfolgen kannst
    genau das kenn' ich auch.......

aber ich versteh die frauen nicht so ganz.... warum sagen sie, dass das nicht mehr muskeln werden dürfen und insgeheim doch so einen muskelbody sexy finden....

MfG Legend
    neid?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von BadBoY_AC
    Zitat Zitat von Legend
    Zitat Zitat von Mark83
    Zitat Zitat von muckie
    Und natürlich auch ob es RReaktionen, speziell von der Frauenwelt gegeben hat.
    bei mir und der frauenwelt lief das etwa so (muss sagen ich bin ekto und hatte früher einen sehr niefrigen kfa):
    -mit <60kg und ca.15j: boah bist du definiert
    -mit 70kg und ca.17j: geiles sixpack, aber mehr muskeln dürfen es nicht werden
    -mit 80kg und ca.18j: schon gespaltene meinungen zwische perfekt und zu viel
    -mit 90kg und ca.20j: viel zu viel, sieht zu krass und schon ******* aus
    -mit 95kg und 21j: was hast du denn da für bollen am arm?! ist ja eklig...

hab noch immer mein ungefähres alter dazugeschrieben, damit du die gewichtsentwicklung verfolgen kannst
    genau das kenn' ich auch.......

aber ich versteh die frauen nicht so ganz.... warum sagen sie, dass das nicht mehr muskeln werden dürfen und insgeheim doch so einen muskelbody sexy finden....

MfG Legend
    neid?
    aber worauf?

ich sage ja auch nicht zu einer frau, sie sei zu dick, obwohl sie optimal aussieht...

haben wir hier irgendwelche frauenversteher ?

MfG Legend

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Legend
    ich sage ja auch nicht zu einer frau, sie sei zu dick, obwohl sie optimal aussieht...

haben wir hier irgendwelche frauenversteher ?
    deshalb ist es ja auch frauenlogik, dass du es als mann nicht verstehen kannst... susanne versteht das natürlich, weil frauen niemanden neben sich haben können, der perfekter scheint... auch keine männer. deshalb können frauen auch keine muskulösen männer öffentlich loben... höchstens mal zur besten freundin tuscheln dasser geil is oder so.......

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von susan88

... weil frauen niemanden neben sich haben können, der perfekter scheint... auch keine männer...
    Also müssten nach deiner Logik Frauen sich mit Männer umgeben die schlechter aussehen als die Frau selbst.
    Da habe ich aber auch oft anderes festgestellt......

Es ist einfach so, dass auch Frauen einen unterschiedlichen Geschmack haben. Manche (wohl die Mehrheit) mag muskulöse Kerle und bei anderen kommen die nicht so an.
    Ich für meinen Teil stehe auch nicht auf zu muskulöse Frauen.
    Da werden mir hier sicher viele Männer wiedersprechen.

60-kg-Experte/in
    Wenn deine Freundin sich den Busen vergrößern lassen möchte und du findest das geil weisst aber auch das vielleicht dann doppelt soviel männer und vielleicht auch männer mit mehr kohle/aussehen/fame sie anmachen. Würdest du sie ermutigen? Mal angenommen du bist so komplexbeladen wie so manche Frau und hättest ****** das sie mit dem
    nächsten abdampft anstatt zu vertrauen.

Macht schon Sinn, oder?

Zitat Zitat von ceus
    Wenn deine Freundin sich den Busen vergrößern lassen möchte und du findest das geil weisst aber auch das vielleicht dann doppelt soviel männer und vielleicht auch männer mit mehr kohle/aussehen/fame sie anmachen. Würdest du sie ermutigen? Mal angenommen du bist so komplexbeladen wie so manche Frau und hättest ****** das sie mit dem
    nächsten abdampft anstatt zu vertrauen.

Macht schon Sinn, oder?
    Wenn ich ne Freundin hätte, dürfte sie sich auch gern den Busen vergrößern lassen, wenn es ihr eigener Wunsch ist.
    Wenn sie sich für nen anderen entscheidet, wenn sie nen größeren Busen hat, dann wäre es eh die falsche gewesen.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von openMfly
    Zitat Zitat von susan88

... weil frauen niemanden neben sich haben können, der perfekter scheint... auch keine männer...
    Also müssten nach deiner Logik Frauen sich mit Männer umgeben die schlechter aussehen als die Frau selbst.
    Da habe ich aber auch oft anderes festgestellt......

Es ist einfach so, dass auch Frauen einen unterschiedlichen Geschmack haben. Manche (wohl die Mehrheit) mag muskulöse Kerle und bei anderen kommen die nicht so an.
    Ich für meinen Teil stehe auch nicht auf zu muskulöse Frauen.
    Da werden mir hier sicher viele Männer wiedersprechen.
    su hast wohl nen knall.. haste nicht bei oliver geißen letztens gesehen: "mein bizeps macht die mädels wild"?

nein mal im ernst .... ich kenne persönlich auch einige frauen und die sehen nicht schlecht aus die finden muskelprotze nicht besonders schön... gibt aber auch andere...

naja das ist ein leidiges thema..

MfG Legend

susan88
    Gast
    es gibt bestimmtgenug, die bei muskelprotzen in der öffentlichkeit immer bäääh machen und sich zuhause die poster von irgendwelchen muskulösen strippern aufhängen....

Neuer Benutzer
    es gibt bestimmtgenug, die bei muskelprotzen in der öffentlichkeit immer bäääh machen und sich zuhause die poster von irgendwelchen muskulösen strippern aufhängen....
    dito !!!

Zitat Zitat von DrifterM3
    dito !!!
    Schön das ihr beiden euren Postergeschmack teilt .

Aber ich denke, dass diese Frauen dann eher an so ne kurze Affaire denken und diese Männer nicht heiraten wollen....
    Dafür ist dann der reiche Kerl mit dem guten Job besser (und der muss dann nicht unbedingt muskulös sein).
    In der Öffentlichkeit verbinden viele muskulös immer noch mit dumm und proletenhaft. Also ich rede jetzt schon von so richtig muskulös...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte