Zitat von spiderschwein77 Frauen sind wie ausländer , kennst eine kennste alle Ich sag jetzt nix, sonst werd ich wieder als ekelhafter Fascho abgestempelt
Zitat von Dommi86 Ich sag jetzt nix, sonst werd ich wieder als ekelhafter Fascho abgestempelt du weißt aber schon, dass du hier auf zähne bist?
Wie gesagt, ich les nur noch. Zumindest hier im Thread.
Raus mit der Meinung, das ist ein Befehl!
Zitat von Hiroshige Raus mit der Meinung, das ist ein Befehl! Du willst meine Meinung über Ausländer und Konsorten hören? Nee, ist zu viel. Könnt ich Bücher voll schreiben. Lassen wir das.
Zitat von Dommi86 Du willst meine Meinung über Ausländer und Konsorten hören? Nee, ist zu viel. Könnt ich Bücher voll schreiben. Lassen wir das. Sarazin?
schreibt sarazin auch bald ein buch über frauen?
Ja ihr habt mich erwischt. Ich bin der Thilo.
Zitat von Dommi86 Ja ihr habt mich erwischt. Ich bin der Thilo. Jetzt erst recht, raus damit, wir wollen´s wissen.#popcorn
Zitat von Kraft-Akt ...wir wollen´s wissen.#popcorn Ich nicht, mir könnts nicht wurschter sein.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Foren-Regeln
Lesezeichen