-
soll das jetzt schlecht sein, wenn ich diese übung so ausführe?
-
 Zitat von Bananaking21
soll das jetzt schlecht sein, wenn ich diese übung so ausführe?
Ja natürlich
-
solange ich erfolge habe juckts mich net, will mich schließlich auch nicht verletzen...
-
 Zitat von Bananaking21
solange ich erfolge habe juckts mich net, will mich schließlich auch nicht verletzen...
Jawoll!!!
Am besten 5er Split weitermachen, Übungen mit ner geringeren ROM und dementsprechend zu viel Gewicht machen und sich nix bei denken, wenn die Schulter knackt. Anstatt zu überlegen, ob eine andere Ausführung oder Übung besser wäre einfach drauf schaizzen.
Das lob ich mir
-
die schulter knackt schon von anfang an, auch bei anderen übungen wie z.b. butterfly an der maschine wenn ich zu weit nach hinten dehne
-
 Zitat von Bananaking21
die schulter knackt schon von anfang an, auch bei anderen übungen wie z.b. butterfly an der maschine wenn ich zu weit nach hinten dehne 
Was ich oben vergessen hab: Immer ans Versagen gehen 
Butterflymaschine..der nächste Unfug.
Wie wärs wenn du vll mal guckst, dass das Knacken weggeht?
Das wird nämlich nicht nur Gelenkflüssigkeit wie bei Alltagsbewegungen sein.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Bananaking21
Du bist beratungsresistent.
Du rennst lachend auf einen Abgrund der Enttäuschung zu, in dem Glauben all den Leuten, die auf den Berg des Erfolgs klettern ein Schnippchen zu schlagen.
Dein Training ist sinnlos, deine "Erfolge" sind nicht gut, du führst die Übungen falsch aus. Punkt.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von Bananaking21
wenn ich weiter runtergehe knackt meine rechte schulter immer, ich kenns nicht anders :P
Versuch mal folgendes: während der Negativen rotierst Du Deine Ellbogen etwas nach vorn. In der positiven nach hinten, dann sollte das Knacken eigentlich weg sein und Du weiter runter kommen.
Wegen der ROM. Sooo schlimm finde ich die jetzt nicht
-
 Zitat von 2old2run
Versuch mal folgendes: während der Negativen rotierst Du Deine Ellbogen etwas nach vorn. In der positiven nach hinten, dann sollte das Knacken eigentlich weg sein und Du weiter runter kommen.
Wegen der ROM. Sooo schlimm finde ich die jetzt nicht 
Man sieht eindeutig, dass er das Gewicht nicht richtig unter Kontrolle hat, deswegen auch nicht die volle ROM. Verletzungsgefahr hoch zehn.
-
Ich werd mal bisschen rum experimentieren. Ob ich Erfolge erzielen werde, werden wir noch sehen. Wie gesagt meine Steigerung seit dem 5er Splitt ist sogut wie noch nie bisher.