Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von painless
    Was hilft? Sex! [...] Wenn gerade kein brauchbares opfer vorhanden ist, helfen auch [...] Freunde&Familie
    Igitt!
    Könnte man eg schon als Beleidigung auffassen!
    Extremst...

Sry für Offtopic.

Diese Tiefs kenn ich. Hab ich auch. Momentan ein richtig Dickes, weil alles irgendwie seit dem Jahreswechsel nicht mehr richtig rund läuft.
    Hatte zweimal hintereinander Grippe, herber Rückschlag in den Fortschritten. Momentan kämpf ich damit, mehr als 1x pro Woche trainieren zu gehn. Aber siehste, schon der Thread zeigt mir, dass ich endlich aufwachen muss! Wer nichts gibt kann nichts bekommen... von dem her: Hau rein und halt fest an deinem Ziel!

MfG

Neuer Benutzer
    Jo auch ich kenn diese tiefs....war grad in einem einmonatigen....

als ich vor etwa 8 jahren mein 4 jähriges training an den nagel hing war ich schon zu einem ziemlichen tier mutiert...

vor etwa einem monat hab ich jetzt wieder angefangen - mit kleiner nichtmehrraucher wampe und kindergewichten musste ich mir jeden zweiten tag in den ***** treten um mich durch die Trainings Einheit quälen.
    mittlerweile hab ich die gewichte schon etwas gesteigert und ich spühre meinen körper endlich wieder...

auch in meiner best-form zeit hatte ich diese tage. zum glück quälte mich mein trainingspartner immer bis ich dann doch zum T ging(so nach dem motto :"du bist schuld wenn ma die 140kg hantl ins gsicht knallt").

weitermachen=weiterwachsen...will gar ned dran denken wie ich ohne diese 8jahres pause aussehn würd...

grüßä

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Nach gut 2 Jahren möchte ich diesen Thread noch einmal hochholen und mit meiner mittlerweile bestehenden Erfahrung aktualisieren.
    Ich denke, das diese damals beschriebenen Stimmungstiefs vor allem anfängerbedingt gewesen sind, da die gesamte körperliche Umstellung doch sehr heftig war, erst recht für jemanden Mitte 30.
    Mittlerweile gibt es diese Tiefs nicht mehr.

Der Körper hat sich an das Training gewöhnt, zudem habe ich das Training als auch die Örtlichkeit auf mich abgestimmt (sehr wichtig !!!) und "Down-Phasen" gibt es zwar, aber sie vergehen recht schnell.

.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234