-
Archon tes Poseos
 Zitat von Ray Vecchio
Weiber gibts 
Oh ja...könnte ich auch ein Liedchen von singen. Will das aber jetzt hier nicht überlagern.
Ich HASSE gestörte, aufdringliche, hysterische Menschen (Weiber) Da könnte ich jeden Tag 10 Stück mit nem aufgesetzten Schuß erledigen und mich hinterher friedlich zum Schlafen hinlegen.
Zum Thema: Könnte ne lange, hässliche Sache werden. Als Handhabe für ihn könnten aber immer noch Einrichtungen wie das Jugendamt dienen. Einfach monatlich anrufen und denen einen erzählen was da so abgeht - obs jetzt stimmt oder nicht. Durch die ganzen Fälle mit verstorbenen/verhungerten/vernachlässigten Kindern die immer tagelang durch alle Medien wabern sind die mittlerweile gut angespitzt. Wenn man da regelmässig wen vorbeischickt der bißchen was von seinem Job versteht, wird dem schnell auffallen dass die gehörig einen weg hat. Wäre zumindest mal ein Hebel.
Ich muß allerdings noch sagen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.
TriStar
-
Sportstudent/in
Miese Sache sowas... Aber da gehört schon recht viel, sry wenn ich das so sage, Naivität dazu, wenn er nach 8 Jahren nicht merkt, dass mit der nicht was stimmt, oder dass sie nen iranischen Nachnamen hat. oO
Bei der ganzen Sache mit Männerabzocke kommt es wieder glasklar, man(n) muss echt jedes Mal höllisch aufpassen, wenn man ne Alte knallt, die man nicht (wenig) kennt. Am besten doppelt verhüten, sonst ist man am Ende der Gearschte. Oder noch besser ne Vasektomie, da kann man machen was man will.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Eisenbeißer/in
Paar russen anheuern und der alten paar mal im unterleib treten lassen.
Hört sich evtl hart an ist aber noch die humanste lösung
Und ja ich meine es ernst
-
Gesperrt
 Zitat von spiderschwein77
Paar russen anheuern und der alten paar mal im unterleib treten lassen.
Hört sich evtl hart an ist aber noch die humanste lösung
Und ja ich meine es ernst
Genau, einfach ma den Viktor anrufen
-
 Zitat von *Cyberpete*
Oder noch besser ne Vasektomie, da kann man machen was man will.
Und mit 30 sitzte dann da und ärgerst dich über deine jugendliche Dummheit. Das ist keine Option. 
Andererseits würden mir direkt einige Kandidaten einfallen, bei denen das wohl besser wär zum Wohle der Allgemeinheit
-
Es gibt auch Fälle, da sind die Eltern ein totales Desaster. Das Kind dagegen klug, höflich und wahrlich eine Zierde.
Die Meisten sind aber elendige Gören.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dergroßetod
Und mit 30 sitzte dann da und ärgerst dich über deine jugendliche Dummheit. Das ist keine Option.
Andererseits würden mir direkt einige Kandidaten einfallen, bei denen das wohl besser wär zum Wohle der Allgemeinheit 
Man kann Sperma auch einfrieren lassen ? Für den Fall der Fälle?
-
 Zitat von RumsDi
Man kann Sperma auch einfrieren lassen ? Für den Fall der Fälle?
-
Armer Kerl!
Es trifft meistens die Falschen.
-
klatscht glei, frollein..
gibts echt leute, die schwangeren in den bauch treten?
ich denke, seine mutter bzw. bald ja oma, wird sich in zukunft raushalten aus dem liebesleben ihres sohnes….
der typ ist selbst schuld. der wird auch wieder mit der zusammen kommen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel