Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    HIT ist das beste was es gibt!es gibt nur einen weg zum zeíl das heisst heavy duty!!!!!mike hat immer recht!!

Sportbild Leser/in
    HIT ist das beste was es gibt!es gibt nur einen weg zum zeíl das heisst heavy duty!!!!!mike hat immer recht!!
    wenn du glaubst am ende liegt das Ziel, bist du ein Träumer, keep it real!

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von ml_cool
    ...ob es das beste ist ... weiß nicht so recht.
    Ich denke alle Me5thoden haben ihre Vor- und Nachteile und man muß herausfinden mit welcher Methode man am besten klar kommt (evtl ein "Mix" von Vol. und Hit).

Außerdem hatte Mike Mentzer ja auch zig "Aufwärmsätze" wie er sagte gemacht bevor er den einen Satz gemacht hat.

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    "HIT ist das beste was es gibt!es gibt nur einen weg zum zeíl das heisst heavy duty!!!!!mike hat immer recht!!"

Wenn ich das les krieg ich Ausschlag!
    Genau das ist die absolut falsche Einstellung!
    Ich selbst bin nen großer Fan von Mike Mentzer und von Heavy Duty.
    Aber man muss auch sehen, dass Mike Mentzer ein sehr selbstgerechter Mann war und alles war er sagte als die EINE Wahrheit dargestellt hat.
    Und genau diese EINE Wahrheit gibts nicht!
    Das ist genau dasselbe wie mit Thorus Richtlinien, die hier auch irgendwer ansprach, glaub ich.
    Die sind genau das was ihr Titel sagt: "RICHTLINIEN"
    Man soll sich danach richten und muss sie so modifizieren, wie sie zu einem am besten passen, denn bei JEDEM Menschen ist was anderes optimal!
    Thorus weiß das und sagt es auch so.
    Mentzer wusste das vermutlich auch, hat es aber anders verkauft.

Aber wie auch immer man es darstellt, bleibt doch eines gewiss:
    Alles als gegeben hinzunehmen was andere kluge Leute, die mit ner bestimmten Methode Erfolg hatten, sagen, ist in den meisten Fällen vollkommen unproduktiv!
    Finde Deinen eigenen Weg!

Sportbild Leser/in
    finde DIE wahrheit, hab keine angst, finde DIE wahrheit solange DU noch kannst!

Neuer Benutzer
    @ body murrat

es ist natürlich ein Problem, dass sich viele Trainierende zu sehr von Trainingsgewichten blenden lassen.
    Ganz unwichtig sind sie nicht, siehe Thorus Aussage im besagten Thread!
    Aber sie sind bei weitem nicht so wichtig, wieviele glauben!
    Wir trainieren für Muskeln, hauptsächlich-ich auf jeden Fall!
    Und deswegen ist für mich der einzige Grund HIT zu loben auch, dass es mehr Massezuwächse erlaubt(zumindest ist das meine Beobachtung).

Auch ist richtig, dass es keinen einen Weg gibt!
    Genauso sicher ist auch, dass nicht jeder HIT-Plan für jeden gleicht gut wirkt!
    Wichtig ist jedoch die Aussage, welche dahinter steckt!
    Intensität verursacht Muskelwachstum!
    Intensität und Konzentration...

Es ist müßig darüber zu diskutieren, welche die bessere Trainingsmethode ist, oder welche gar DIE BESTE zu sein scheint!
    Genau wegen Aussagen wie"Volumen ist das Beste" oder "HIT ist das Beste" entsteht ein regelrechter Machtkampf, den ich recht amüsant finde um ehrlich zu sein!

Ich würde nur jedem raten, einmal HIT bzw. ein Training zu absolvieren, welches auf den gelichen Prinzipien beruht!
    Lasst eurem Körper Zeit-Probiert es eine Weile aus, mit voller Hingabe!

Dann entscheidet selbst!

Und vergesst nicht: Bodybuilding ist nichts, dass von heute auf morgen aus jemandem ein "Tier" macht...das ist ein Prozess!
    Macht das Beste aus dem, was euch gegeben ist und ihr werdet sehen, was draus wird!

Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    habe gestern brust und arme nach hit trainiert... beim training fühlte ich mich fit, war ein wenig niedergeschlagen, dass ich "nur" das gewicht vom volumentraining nehmen konnte und war daher auch nicht sehr begeistert von meiner Leistung....
    aber heute spüre ich deutlich muskelkater in brust und bizeps...
    ich bleibe dran, werde mal schauen, wie ich das training noch optimieren kann.
    vielleicht gehts ja doch mit HIT
    ich verstehe zwar nicht, was da genau mit meinem körper passiert, denn ich halte es für unlogisch... aber wenns anspringt, ist es ja gut.
    keep online
    *dance*

Sportbild Leser/in
    ich bleibe dran, werde mal schauen, wie ich das training noch optimieren kann.
    vielleicht gehts ja doch mit HIT
    Ein versuch schadet nie.hab selbst vor nach meiner 6 Wöchigen Maxkraftphase, die in 2 Wochen beginnt, einen Hit-Plan zu erstellen und diesen 4 Wochen lang zu testen.Mal sehen, ob es wirkt

75-kg-Experte/in
    Hallo,

ich muss sagen, dass ich so froh bin mit dieser ökonomischen Trainingsmethode Erfolg zu haben.
    Es gibt sicherlich viele Methoden, die effektiv sind. Und egal, was ist......ohne hartes Training und viel Disziplin wird man eh nicht weit kommen!

Im Grunde genommen sitzen wir Kraftfreunde alle in einem Boot (daran sollten wir immer denken!)und wollen Muckis aufbauen und da kommt das Sprichwort zum Tragen "Von nix kommt nix!!!

Ich bin eben ein Fan von Slow Reps mit wenigen Sätzen, voller Konzentration und diversen Intensitätstechniken! Und ich spreche aus Erfahrung, dass eben gut 90% uneffektiv trainieren und daher auch kaum Resultate erzielen.

Diejenigen, die mit ihren Fortschritten zufrieden sind......super!!! dann passt es ja......für die anderen kann ich nur empfehlen sich die HIT-Richtlinien reinzuziehen. Und wenn sie ein anderes System finden, mit dem man zum Freak mutiert....dann freu ich mich auch für sie!

Wie dem auch sei....ich bleib bei meiner Methode!

Gruß
    Thorus

Sportbild Leser/in
    du hast auch allen grund bei deiner methode zu bleiben, repekt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte