-
 Zitat von BlackStar013
Das überschüssige Eiweiß wird ja in Glukose umgewandelt (dann ist es erst Energie). Und diese wird dann, sofern die Glykogenspeicher nicht gefüllt sind, in diesen gespeichert. Erst wenn diese voll sind, wird die überschüssige Energie weiter in Fett umgewandelt und entsprechend als solches gespeichert.
Und da der Wirkungsgrad dieser Umwandlung verhältnismässig schlecht ist, speziell von Eiweiss zu Glukose(Glukoneogenese) wirken sich überschüssige Kalorien durch Eiweiss einfach net so verheerend aus!
-
Sportstudent/in
Na gut, im Endeffekt scheiterts daran, wie man Überschuss letztendlich definiert.
-
mir persönlich gefallen von den olympia teilnehmer die 100m sprinter am besten. tyson gay und co, sind muskelbepackt, definiert und haben gut trainierte beine. und das oft bei einer respektablen körpergröße, turner sind oft winzig klein und die beine sehen nicht so krass aus. respekt habe ich aber vor allen teilnehmern, da zu jeder professionellen teilnahme an wettbewerben eine krasse disziplin und ein hartes training gehört. egal ob marathon, bogenschießen oder diskuswerfen.
-
Discopumper/in
Vorhin mal die Sprinter aufm Rad gesehen, leck mich am *****, haben da die Männer wie auch Frauen Oberschenkel, der eine hat ja auch Bilder von seinen 73cm hochgeladen...
-
Neuer Benutzer
wobei du dazu sagen musst, dass ihm das Enzym fehlt das für den muskelabbau zuständig ist.. hätte ich auch gerne