-
Gesperrt
die beste Lösung wäre hier, einmal die Woche zu der Milf hingehn (wenn die Kinder im Bett sind) und sich nen anständigen Blowjob geben lassen, dann schnell wieder heim
-
Sportstudent/in
Sowas gutes gibts leider selten... 
In meinem Auslandssemester wollte ich ma eine überreden, dass sie nur mal ab und zu in mein Zimmer kommt, um mir einen zu blasen. Hatte keinen Bock auf Pseudofreundin und anstrengen wollte ich mir zu der Zeit auch nich. 
Sie hats aber nur 1 ma gemacht und danach wollte sie dann Gegenleistungen, da hab ich sie rausgeschmissen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
In meinem Auslandssemester wollte ich ma eine überreden, dass sie nur mal ab und zu in mein Zimmer kommt, um mir einen zu blasen. Hatte keinen Bock auf Pseudofreundin und anstrengen wollte ich mir zu der Zeit auch nich. 
Sie hats aber nur 1 ma gemacht und danach wollte sie dann Gegenleistungen, da hab ich sie rausgeschmissen. 
schon ne Frechheit von den Weibern dass sie für ne Leistung immer ne Gegenleistung verlangen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Dabei ist Geben doch seliger denn Nehmen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Dabei ist Geben doch seliger denn Nehmen. 
-
Fiese Fratze
 Zitat von *Cyberpete*
und danach wollte sie dann Gegenleistungen
..hättst ihr halt in den Mund gespritzt, ist doch nicht so schlimm
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
69 wäre hier angemessen gewesen
extra Senf
@TE : Leider aussichtslos. Das wird eher schlechter werden als besser.
Hätte wie schon so oft gesagt, klar sein müssen.
Kann Dir auch nur empfehlen es auslaufen zu lassen. Hat definitiv keine Zukunft.
-
Sportstudent/in
Ich bin nich so der chronische Fótzen-Schleckerer. Klar, machen tut es jeder, aber es bockt mir nur, wenn da alles "PikoBello" ist, wenn ihr versteht was ich meine. 
Hohe Ansprüche, aber man kann halt nich alles haben.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Out there is a moving...
eigentlich eine ziemlich miese ausgangslage. wenn deine froindin klar denken kann, dann ist sie natürlich in erster linie mutter, dann deine bettnachbarin. da ihr nie zusammen gewohnt habt, ist das alles auch augenwischerei. falls sie zu sehr altruistisch veranlagt ist und dich die gören jetzt schon hassen, würde ich sofort das weite suchen.
für dich ist es natürlich mist, denn wer als mann, lässt sich schon von jemanden auf den pott setzen und abservieren. komme ihr zuvor und tue so, als ob es deine idee wäre.
-
Flex Leser
 Zitat von Jack Burns
eigentlich eine ziemlich miese ausgangslage. wenn deine froindin klar denken kann, dann ist sie natürlich in erster linie mutter, dann deine bettnachbarin. da ihr nie zusammen gewohnt habt, ist das alles auch augenwischerei. falls sie zu sehr altruistisch veranlagt ist und dich die gören jetzt schon hassen, würde ich sofort das weite suchen.
für dich ist es natürlich mist, denn wer als mann, lässt sich schon von jemanden auf den pott setzen und abservieren. komme ihr zuvor und tue so, als ob es deine idee wäre. 
wieso mit verpissen kennt er sich doch aus, ist dann schon das 2 mal