-
 Zitat von Georgy
Ich meine wer 200kg mit 3-5 Wdh heben kann, der weiß trotzdem wie brechend hart 180 *8-10 sind im Vergleich!
Quasi als gegenbeispiel zur aussage " 8wdh sind Bauchbeinepo übungen im Kreuzheben", was einfach extrem lächerlich ist.
Kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Ist bei mir zb völlig andes.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Ray Vecchio
Na schau, die BB Forennutte meldet sich hier auch zu Wort
Ich schreibs gleich hier einmal rein, muß für dich als Antwort (auch für spätere Fragen deinerseits) reichen:
Dschodschi, halts Maul.
Du solltest dich auch zumindest im ontopic an die regeln halten ...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich versteh gar nicht warum ihr euch so rumstreitet.
Beim BB gibts halt nicht den Plan oder die Methode.
Animal trainiert völlig anders wie fast alle hier und sieht trotzdem besser aus als einige.
Wenn der eine halt besser mit HFT klar kommt und der andere eher nach "klassischer" Methode ist doch ok, so lange beide gute Erfolge vorzuweisen haben und zufrieden mit ihrem Fortschritt sind.
-
Animal hat auch vorher lange genug nach einer anderen Methode trainiert, seine "Erfolge" würd ich nicht dem Crossfit zuschreiben
Und wtf ist HFT? Ich dachte im Ontopic gibts nur WKM + Whey?
-
 Zitat von Ray Vecchio
Animal hat auch vorher lange genug nach einer anderen Methode trainiert, seine "Erfolge" würd ich nicht dem Crossfit zuschreiben
Ok, wusste ich nicht aber Fortschritte scheint er ja immer noch zu haben
Und wtf ist HFT? Ich dachte im Ontopic gibts nur WKM + Whey? 
HFT= Hochfrequenztraining, also fast täglich bis täglich.
-
ray, wieso gilt denn für kh n sonderfall? ich mache kh wie alle andren übungen auch im bereich 12-6 wh. wieso gilt das für alle andren übungen nur ncih für kh?
-
Generell gilt was grad in Mode ist
Und mal ernsthaft- kommt drauf an wofür du trainierst. Wenn jemand 12+ Wiederholungen beim Kreuzheben (mit rel. hohem Gewicht) raushaut dann würd ich mal gern die Pausenzeiten zwischen den Wiederholungen sehen. Wiederrum, es kommt drauf an wofür man trainiert.
-
BBszene kennt mich
Das hier ist ein Bodybuilding-Forum und beim Bodybuilding geht es um maximale und ausgewogene Muskelmasse.
Die erreicht man weder mit Crossfit, noch mit Maxkraft oder Wdh-Bereichen 1-5 noch mit Langlauf oder Zumba.
Jeder Organismus funktioniert gleich und Muskelaufbau funktioniert auch bei jedem gleich.
Das "Jeder Körper ist anders"-Geschwaffel hat irgendein Dürrharken in seinem dunklen Kämmerlei erfunden, nachdem er sich mit "Carbs sind böse"-Gesülze einen abgelacht hat, weil Scharen von Kids und Anfängern bald genauso schwach aussehen wie er.
Nur weil sich Herr K3K oder sont eine Birne nicht vorstellen kann, dass KB und KH mit high-reps und viel Gewicht möglich sind (weil es gibt ja in 99% der Literatur und im weiten Geiste der Gewichtheber und Marathonläufer nur schwer und kurz oder leicht und lang) muss man dies nicht hier (nochmals, dass ist ein BB-Forum, also die Herren die schwer und lang traineeiren. Ja, sowas gibt es!) hinschreiben, weil es a) nicht stimmt und b) keinem weiterhilft.
Es ist traurig genug, dass hunderte Artikel jeden Tag erscheinen, die vor Unwissen und Dummheit nur so strotzen und es ist noch trauriger, dass fast das komplette Line-Up in Vegas nicht mal mehr richtig trainiert ( richtig nach Columbo, Yates, Schlierkamp, Colerman, also Mutanten, die in jedem Training um ihr Leben gekämpft haben) sondern nur noch pumpt und sich aufbläst, mit allem was möglich ist.
Es sei den meisten also verziehen, dass sie nicht mehr an das schwer und lang glauben.
Dies aber jedes Mal aufs neue in hunderten Thread anpreisen und solche Verdrehereien als Lösung anbieten ist einfach nur nervig und nicht mehr als eine Anleitung zum Unglücklichsein.
Wie verballert und verdreht müssen eure Köpfe sein, dass man so was simples wie Muskelaufbau so kompliziert machen muss, obwohl man darin so gute Fortschritte machen kann, wenn man sich eben nur an gewisse Dinge hält, die bei Leibe seit 30 Jahren unverändert sind??
Sorry, aber ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in Langstrumpfs-Takatukaland frei nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" und dann schließen wir alle Unterforen bzgl. Muskelaufbau und diskutieren dann nur noch über die neuen Wudnersysteme und Crossfit und Funktional und Maxkraft und anabole Fenster und der Shop bietet Casein im 20-kg-Eimer an.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
... und dann schließen wir alle Unterforen bzgl. Muskelaufbau und diskutieren dann nur noch über die neuen Wudnersysteme und Crossfit und Funktional und Maxkraft und anabole Fenster und der Shop bietet Casein im 20-kg-Eimer an.
Wer ich dabei! 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene kennt mich
Dann schlag es vor oder ändere es gleich. Dann bin ich der nächste der hier verschwindet. Da würden sich ne Menge Leute drüber freuen.