Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird sich besser platzieren???
- Teilnehmer
- 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Markus Becht
-
Steve Benthin
-
Flex Leser
wenn man nicht wüsste wer von den Beiden "wie alt ist" könnte man sich leicht vertuen.....
-
Eisenbeißer/in
wie klasse ist den das , müsste mir auch mal wer sagen ......
aber aber aber , in spanien wurde ich gefragt ob markus und ich beschwister sind *gg*so alt kann ich also nicht aussehen
aussssserdem leck ich mein bruder immmer ab *g*
am freitag geht es erst nach manchester
weildie dooooooofen englander einfach mal so ein fusssssballlspiel von manchester united angesetzt haben , also mal eben 80.000 menschen
das wird spasssig sag ich euch
alle die für uns sind drückt uns bitte die daumen , alle die gegen uns sind ,bitte auch , weil steve werden wir ja erst in prag den ***** aufreissssssen , *gggg*
ich bin die moni ich darf so reden *krchkrchkrch*
-
Ich drücke alle Daumen die ich habe inklusive der großen Zehen.
Der Markus wird das sicher rocken! Bin auf den Vergleich seeehr gespannt!
-
Discopumper/in
 Zitat von DWfan
das passt zum markus. ein guter athlet redet nicht, ein guter athlet zeigt was er kann 
Es wäre schön wenn Du ein guter Athlet wärst. Langsam gehen mir die sinnfreien Forumsfüller von Dir echt auf die Nerven. Ich bin eigentlich nur stiller Leser aber bei Dir bekomme ich Puls. Hör bitte auf alles zu kommentieren was hier verfasst wird, dass ist eine Entwertung des Forums!
-
 Zitat von Dardevil
Es wäre schön wenn Du ein guter Athlet wärst. Langsam gehen mir die sinnfreien Forumsfüller von Dir echt auf die Nerven. Ich bin eigentlich nur stiller Leser aber bei Dir bekomme ich Puls. Hör bitte auf alles zu kommentieren was hier verfasst wird, dass ist eine Entwertung des Forums!
Ok Chef, tut mir herzlich Leid.
Aber die Welt braucht auch Menschen die sich so gut wie du künstlich aufregen können .
-
Discopumper/in
 Zitat von DWfan
Aber die Welt braucht auch Menschen die sich so gut wie du künstlich aufregen können  .
Das ist richtig, die Welt braucht Menschen wie mich, bei Dir habe ich da allerdings meine Zweifel.
Und bitte erspar Dir und mir jeden weiteren Kommentar es füllt das Forum nur mit nichts wichtigem. Vielen Dank!
-
Moderator
 Zitat von DWfan
Aber die Welt braucht auch Menschen die sich so gut wie du künstlich aufregen können  .
Wird echt zeit das du erwachsen wirst.
Merkst du es eigentlich nicht, das alle hier irgendwie genervt sind von deinen kommentaren.
Aber vielleicht stehst du ja drauf.....
-
Junior ADMIN
-
Das der Steve vor Becht landen wird, war so klar wie das Amen in der Kirche
Der Steve hat auf gut Deutsch dem ganzen Weider Team denn Hintern versohlt! erst Dem Siegessicheren Markus Hoppe bei der Int. DM und jetzt dem Herrn Becht
weiter so Steve
-
Sportstudent/in
blabla.dem ganzen team den hintern versohlt.
wie lange hat der becht nicht an nem wettkampf teilgenommen?zu seinen besten zeiten hätte er mit ihm keine probleme gehabt.und steve soll sich erstmal bei nem wettkampf in den staaten beweisen,denn da ist der markus wenigstens schon mal angetreten...
rein menschlich ist der dem benthin sowieso meilenweit voraus.
Ehrlichkeit währt am längsten...