-
Flex Leser
meine kleidung : 1 jogginghose von primark und ein xl-xxl tshirt das veraltetet ist..
-
 Zitat von BOSSTARD44
Googel mal folgendes: silberrücken heavywear
Die habe shirts mit aufdrucken wo man unschwer erkennt, dass man der bildungsfernen Unterschicht angehört.
Hab das mal verbessert.
-
Ich empfehle Flip-Flops, Badeshorts oder die von LP22 empfohlenen, äußerst maskulinen Ed-Hardy-Stücke, dann natürlich nur in Verbindung mit dem passenden Oberteil des gleichen "Designers". Zur Vervollständigung des Outfits empfehle ich natürlich eine Bauchtasche. Haare aufstellen nicht vergessen.
Für Muskelzuwachs verweise ich auf ein Power Balance Armband in folgender, die Männlichkeit unterstreichender Farbe:
-
 Zitat von OhneFleißkeinFleisch
Ich empfehle Flip-Flops, Badeshorts oder die von LP22 empfohlenen, äußerst maskulinen Ed-Hardy-Stücke, dann natürlich nur in Verbindung mit dem passenden Oberteil des gleichen "Designers". Zur Vervollständigung des Outfits empfehle ich natürlich eine Bauchtasche. Haare aufstellen nicht vergessen.
Für Muskelzuwachs verweise ich auf ein Power Balance Armband in folgender, die Männlichkeit unterstreichender Farbe:

Kappe nicht vergessen aber nur bisschen aufn Hinterkopf aufsetzen zur Hohlraumversiegelung
-
 Zitat von Tiger91
Kappe nicht vergessen aber nur bisschen aufn Hinterkopf aufsetzen zur Hohlraumversiegelung 
Verdammt, darauf habe ich vergessen.
-
 Zitat von OhneFleißkeinFleisch

Pssst, keine Profi-Geheimnisse verraten, sonst sieht bald jeder hier noch aus wie Arnold...
-