-
BB-Leicht-Schwergewicht
AW: Post Workout Shake
Bzw.habe da gearbeitet.
Seitdem nicht mehr habe ich dementsprechend auch weniger umsatz und esse weniger.
Und bei 40gramm malto nach sport bei 87kg kann man wohl noch v.zuballern sprechen
-
Forum Spezialist/in
nee ich bin ganz und gar kein Hardgainer, aber ich mache Carb-Backloading
sagt dir das was?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja sagt mir was und checkst du es nicht das du unabhaengig wieviel leute taeglich essen ihn immer
Carbs nachts empfiehlst?
Wo steht das der te auch carbbackloading macht?
Da steht er kommt schon auf 3500kcal.
Und schon mal daran gedacht das carbbackloading nicht fuer jede berufsgruppe geeignet ist?
Wenn jemand uebern tag noch nicht seine carbbilanz voll hat kann man sicher zur nacht was essen.
-
 Zitat von BOSSTARD44
Ja sagt mir was und checkst du es nicht das du unabhaengig wieviel leute taeglich essen ihn immer
Carbs nachts NACH DEM TRAINING empfiehlst?
Wo steht das der te auch carbbackloading macht?
Da steht er kommt schon auf 3500kcal.
Und schon mal daran gedacht das carbbackloading nicht fuer jede berufsgruppe geeignet ist?
Wenn jemand uebern tag noch nicht seine carbbilanz voll hat kann man sicher zur nacht was essen.
begründet wurde es schon 1-2x..
-
Forum Spezialist/in
Ich gehe sicher nicht von mir aus, wenn ich sowas sage.
CBL ist sowieso ne Randerscheinung die sich in diesem Forum nicht durchsetzen wird. Dem bin ich mir auch durchaus bewusst.
Ich wollte, damit nur sagen, dass man nicht automatisch im Schlaf verfettet und wenn man dran gewöhnt ist auch super schlafen kann.
Ich bin hier auch sicher nicht der Einzige der das so sieht.
PS.: Ich kenne auch Leute, die bei harter, körperlicher Arbeit gut mit CBL zurecht kommen und das bei über 5000kcal täglich, aber das ist ein ganz anderes Thema
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das stimmt das nicht alle im schlaf verfetten..
Und gebe dir natuerlich auch recht das es optimaler ist wenn man nachdem train noch gute carbs speist.
Aber fuer mich selber habe ich keinen nachteil feststellen koennen das ich ohne ne mahlzeit pennen gehe..also nur mit quark
-
Wie kann man nur mit so unglaublich wenig Kompetenz im Bereich Ernährung Simme als ahnungslos darstellen!? Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass du sehr suspekte Ratschläge gibst, die angeblich bei dir funktionieren.
Von cbl scheinst du auch keine Ahnung zu haben, wenn du es für cbl hältst, wenn man nach dem Training 100g Reis isst!?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Wie kann man nur mit so unglaublich wenig Kompetenz im Bereich Ernährung Simme als ahnungslos darstellen!? Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass du sehr suspekte Ratschläge gibst, die angeblich bei dir funktionieren.
Von cbl scheinst du auch keine Ahnung zu haben, wenn du es für cbl hältst, wenn man nach dem Training 100g Reis isst!?
bleib ruhig
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Haha ein ganz lustiger.
Wo steht das ich ihn als ahnungslos hinstelle?
Ein forum ist zum diskutieren da und nicht um leuten in den ar.sch zu kriechen.
Ausserdem ging es nicht wirklich um cbl und simme nannte diesbezueglich cbl als beispiel