-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Naja das hat aber mal gaaaaarnix zu bedeuten was aufem Etikett steht 
das ist schon klar, das gleiche gilt aber auch für andere marken, d.h. ist es durchaus vergleichbar und demnach schon
recht günstig. nach dem krassen preiserhöhungen beim bb-depot z.b. kostet da jetzt stink normales konzentrat
39€ (für 2kg)!! wer kauft denn sowas noch..
-
Naja S.U. hat aber sehr lange keine Preise erhöht und die Erhöhungen der Rohstoffe selbst getragen. Guck mal die haben nach 5 Jahren das erste Mal den Preis bei den Flavour erhöht, obwohl durch Inflation etc. deren Kosten Jahr für Jahr gestiegen sind. Könnte bedeuten, dass die von Anfang an "zu teuer" waren, oder das sie sehr kulant sind. Naja, Syntha-6 ist jetzt auch nicht gerade "günstig". Und Myprotein oder Body&Fit sind keine Referenzmarken! Bei Body&Fit läuft sicher nicht alles korrekt ab (eine Vermutung) und Myprotein kauft nunmal sehr viel ein was den Preis über einen längeren Zeitraum unten hält (was aber bei den Steuererhöhungen in England bzw der Steuereinfuhr letztes Jahr seeeeehr merkwürdig ist - die verkaufen ja günstiger als davor!).
Und ich bin ehrlich gesagt bereit, 40€ und mehr für gutes Protein auszugeben. Ich kaufe ja auch kein Steak für 5€ obwohl es das gibt und sicherlich nicht "schlecht" ist.
-
S.U. fande ich immer schon realtiv teuer.
Naja, hatte noch nie n Whey was so gut löslich ist und so gut im Magen liegt wie myprotein. Kann das mal jemand Analysieren da stimmt echt was nicht bei dem Preis .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
S.U. fande ich immer schon realtiv teuer.
Naja, hatte noch nie n Whey was so gut löslich ist und so gut im Magen liegt wie myprotein. Kann das mal jemand Analysieren da stimmt echt was nicht bei dem Preis  .
Ich hab bei mp 1kg creapure fuer 27euro bestellt.
Andere Firmen verkaufen chinacreatin teurer.
Also nicht nur eiweiss guenstig ..und creapure gilt als das hochrein uns das sauberste
-
 Zitat von BOSSTARD44
.und creapure gilt als das hochrein uns das sauberste
Wie naiv manch einer doch ist und solch einem Logo glaubt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Glaube ich kaum das die da offiziell falsches zeug als creapure deklarieren.
Schon mal was von patent gehoert?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Ok du meinst es anders.
Na immerhin wird creapure in Deutschland hergestellt und nicht in china.
Letztendlich bin ich bei Produktion nicht bei.
Dennoch hat es guten ruf.
-
Ja, das stimmt. Aber wenn es um made in China geht, fast alle Supps werden in China hergestellt, gerade die etwas "merkwürdigeren" Zutaten...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Metalhead
Ja, das stimmt. Aber wenn es um made in China geht, fast alle Supps werden in China hergestellt, gerade die etwas "merkwürdigeren" Zutaten...
Stimmt nicht jedenfalls nicht eiweiss malto ..
Den Rest ziehe ich mir eh nicht rein.
-
Nur weil Glanbia in Irland sitzt meinst du kauft Myprotein dort ein? Wie ich sagte bist du ein bischen zu naiv/gutgläubig im Bereich Supplements